nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
5845373
Classics

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Classics
Classics - Klassiker... wer kennt sie nicht?! Alben die Weltruhm erlangten. Kompositionen, die unsterblich sind. Melodien, die Generationen bewegen und in ihren Bann ziehen. Alben, die unsterblich sind...
Hier präsentieren wir eine kleine Auswahl davon!




Classics gefiltert nach:   Q

PILEDRIVER - Metal Inquisition
(1984, Cobra Records)

Metal Inquisition
Sex with Satan
Sodomize the Dead
Witch Hunt
Pile Driver
Human Sacrife
Alien Rape

1984 erschien der Erste, machtvolle Paukenschlag des PILEDRIVER's.
Damals hatte die "Band" noch einen Projekt Charakter, es galt eine irre Metalplatte abzuliefern die alles vermengt was damals "angesagt" war, also Satanismus, derbe Texte und Power/Speed Metal der sich bei ANVIL, EXCITER, SLAYER und VENOM bedient , um daraus eine eigene Suppe zu kochen , die jedoch dem Metalgourmet sehr gut schmecken sollte.

Auch 23 Jahre nach der Erstveröffentlichung macht diese kultige, absolut nicht ernst gemeinte, metallische Inquisition noch sehr viel Spaß.

Wer auf kultigen oldschool Metal in Verbindung mit rohem Gesang steht, der wird hier seine helle Freude haben.

Note: 1


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen