nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
796822
Festival-Berichte

zeige: Galerie | Übersicht


Party. San Open Air / Bad Berka I 12.-14.08.2004
Sehr Black- und Deathmetal lastiges Open Air, mit Bands wie z.b.:
Hypocrisy, Graveworm, Dismember, Endstille, Punget Stench, ...uvm.

Tja, leider waren wir nur Samstags vor Ort, sind eigentlich wegen einer Band angereist, die auch noch abgesagt hatte (Hey Graveworm-Harry, nächstes mal früher Bescheid geben, gelle).
Aber da wir schon mal da waren, konnten auch wir uns der Hammerstimmung im Gelände nicht entziehen und feierten dankbar mit:
Was uns sehr positiv aufgefallen ist, war das Glasverbot auf dem gesamten Gelände, sollte man generell auf Festivals einführen, gute Aktion.
Die Besucherzahl ist schwer zu schätzen ca. 2000-3000 Nasen.
Das Festivalgelände länglich gezogen, leicht am Hang. Die Bühne unten gelegen, garantierte einen perfekten Blick aus allen Reihen. Viele Stände wo man problemlos sein Geld loswerden konnte.
Noch mal zur Bühne, sehr angenehm nicht zu groß und nicht zu klein. Genau richtig mit super ausgeglichenem Sound.
Im ganzen eine klasse friedliche Veranstaltung, die sich auch finanziell problemlos (für jeden auch mit kleinerem Geldbeutel) finanzieren lässt.
Für alle Black- und Deathmetaller unter euch, auf jeden Fall lohnenswert!


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch