nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
7332205
Reviews


zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

OUR SOULS - The Beast Within - Review

Our Souls OUR SOULS
The Beast Within

 

Überall lese ich bei OUR SOULS in den Reviews Vergleiche mit EXODUS. Das mag eventuell an den thrashigen Gitarrenriffs liegen, deren Klasse nicht von der Hand zu weisen ist. Musikalisch würde ich die fünf Jungs eher in einer Kategorie mit HATESPHERE oder GOJIRA einordnen. Auch Thrash, aber eben nicht Bay Area, sondern mit deathtigen Vocals.

 

Wie auch immer, die Braunschweiger lassen jedenfalls ein gewaltiges Feuerwerk vom Stapel. Das kesselt in den Ohren und wummert in der Magengegend. Fette Gitarren, solides Drumming und eine Produktion die das Ganze ordentlich nach vorne schiebt. So muss es sein! Dass OUR SOULS auch Spaß verstehen, beweisen sie mit dem Intro von "Pornsuckers From Hell" und mit dem Track "Chemie der Verwesung". Besonders gut gefallen mir auch der Titelsong und "No Surrender".

 

http://www.our-souls.de
www.youtube.com/watch?v=JkRLgmNY4KU

 

Trackliste:
1. The Beast Within
2. Time Is Up
3. Zombie Nation
4. Age of Pestilence
5. I Am Alive
6. F-E-S-R
7. No Surrender
8. Pornsuckers from Hell
9. Leave Me Alone
10. Chemie Der Verwesung

Bonus (Expanded Edition)
11. War For Nothing
12. The Reaper
13. To Serve A God

 




Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (1)

1.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch