nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
21837754
Reviews


zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

OOMPH! - Monster - Review
Die Jubiläums-CD ist draussen. Das Coverartwork hat, wie so vieles bei OOMPH! derzeit, durch die Fans sein Dasein gefunden und die 13 Songs sind, um es vorweg zu nehmen, genau das, was wir von OOMPH! mittlerweile erwarten. Ich persönlich warte ja immer auf einen Knaller wie "Gekreuzigt!" oder "Wunschkind"...

Nun, genau das, was heutige OOMP!-Fans erwarten, passiert: massenweise Songs mit Hitqualität. Nicht aber unbedingt das, was ältere Fans der Band so gerne wieder hören würden. Sicher ist das Album gut geworden, keine Frage. Mir persönlich fehlt jedoch der gewisse Pepp, der auf älteren Alben immer zugegen war, ohne jetzt all die Songs kommerziell zu bezeichnen. OOMPH! sind wohl einfach in dieses, doch sehr "sanftes" Songwriting eingetaucht und bleiben dabei.

Gratulation zu 10 Alben und eben auch zu dieser CD! Verzeiht mir meine Wünsche nach härteren Gangarten der Band, denn hier ist dennoch Pflichtkauf aller Liebhaber solcher Mucke angesagt.

2-3

Horrace


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by Ozzy_Fan am 25.08.2008 - 17:24
Ich sag nur : Die Scheibe rockt !!!! :bang:
Es is zwar echt nicht dat was es früher war...aber dennoch mag ich das was ich da höre.
Die Scheibe ist echt gut geworden...und ich kann dir nur zustimmen :

Wenn ihr Fan seid...KAUFT EUCH DIE SCHEIBE!!! :bang:



Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen