nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
18644
Olli - (Meister der Musik)
Name: Olli
Geburtstag: Vor ca. 20-30 Jahren, Datum: siehe Toralf
Sternzeichen: Stier
Glaube: Ich glaube an mich und die befleckte Empfängnis
Interessen außerhalb: Außerhalb was?
Liebe: In der Küche, auf der Motorhaube, usw...


- Lieblingsbands:
Slayer, Hypocrisy, Iron Maiden, In Flames, Heino..uvm.
- Lieblings-Drinks:
Alles auser Rasierwasser und Spiritus!
- Lieblings-Film(e):
absoluter Terentino Freak
- Da bekomm ich Hustenanfall:
bei Intoleranz, Rassismus, und Dickschädel kann ich auf den Tod nicht haben: Es gibt nur einen Dickkopf und der bin ICH ;-)
- Ich grüße:
Aber mal absolut alle :-)


- Warum Heavy Metal?
Ich liebe die Kraft und Energie, die Metal übertragen kann.

- Was siehst Du in der Zukunft, speziell in der Musik?
Das Stars in Zukunft nicht mehr geboren werden, sondern von irgendwelchen geldgeilen Firmen zusammengecastet, danach abgemolken und weggeschmissen werden;.... Im Radio werden nur noch die Musik derer Firmen gespielt, die die Sender mit Geld versorgen. Und Tonträger werden irgendwann voll total überteuert sein,...so sieht gerade irgendwie der Trend aus :-(

- Ausschlaggebend für den Metal war...?
AC/DC - Highway to Hell, zu dem ich als 5 Jähriger mit dem Tennisschläger als Gitarre über die Couch gerockt bin!

- Was würde passieren, wenn Bohlen, Drews und Scooter eine Metal-Coverversion komponieren würden?
Das wäre meine persönliche Apokalypse!

- Ist es wichtig, Metal zu verteidigen?
LOGISCH !!!

- Deine erste Schallplatte - CD - TAPE?
Platte: AC/DC - "Back in Black CD: Maiden - "Number of the Beast Tape: Meister Eder und sein Pumukel!

- Lieblings-Location?
RoFa Lubu, K17, Rockhof Ellwangen, Tenne,...koi Ohnung!

- Bestes Konzert?
Clash of the Titans, Dio in Wacken 2004, Slayer, Slayer noch mal Slayer!

- Was willst Du den "angeblich führenden Herren" dieser Welt auf den Weg mitgeben?
Kein Reiseproviant hehe....NE WEGBESCHEIBUNG ZUM VOLK!!!!

- In Deiner Jugend aufgefallen? Wenn ja, warum?
Ich war immer laut!

- Schlimmstes Vorurteil Dir gegenüber:
DASS ICH SO LAUT BIN!!!

- Das Elvis lebt, weiß jeder. Lebt Hendrix auch noch?
Klar! Wieso, ist dem was passiert?

Mail schicken: "
Letzte Änderung: 04.12.2014 um 21:17

Zurück

Bewertung




Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by Horrace am 13.03.2005 - 00:57
äh,

das mit der "befleckten empfängnis" habe ich nie verstanden. werde mich also an dich wenden, wenn ich wieder fragen dazu habe!

H...

by Bangerbaby am 25.05.2005 - 14:04
Alles gute zu deinem Geburtstag!

Ich erhebe mein Glas und stoß auf dich an...*pliiiiiiiiiiing*

by Trude am 23.12.2007 - 11:28
Hallo, Servus, Bonjour usw. :grin: dein Profil liest sich gut..war auch eine kleine Göre in jungen Jahren...Hab den Mädels die so eingebildet waren Klebstoff in die Haare geschmiert...Ja ja das sind so meine Jugendsünden...Wünsche dann noch vieeeel Spaß hier und ein frohes Fest...LG das Bianca :fg:

by Teddysnupf am 03.08.2009 - 18:25
Moin Olli,
Hier nochmal was aus dem hohen Norden.
War geile Party auf Wacken. Ich hoffe Du bist nächstes Jahr wieder mit dabei.
Ich trink auf Dich!!!