nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
26519132
Reviews


zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

OHRENFEINDT - Mit Vollgas Und Blaulicht - Review
Ohrenfeindt liefern ihr drittes Album ab....

Wie heisst es so schön? Das dritte Album ist das "Make it, or break it" - Album...

Also die Messlatte liegt hoch.....

Aber Ohrenfeindt liefern die bis dato beste Arbeit ihrer Karriere ab, Texte wie "Fernweh", "Kalter Kaffee" oder "Paul" sind mittem aus dem Leben - so wie es sein soll!!

Keine aufgesetzten Allüren, die Männer sind ehrlich, Jungs aus dem Kiez eben!

Soundtechnisch is alles "wie gehabt", aber ich behaupte mal rauszuhören das sich die Jungs mittlerweile blind verstehen, sie kommen als Einheit rüber und sie werden mit dem Album neue Hörer gewinnen, die alten Fans werden das Album eh schon abfeiern!

Klasse Arbeit ihr "Fischköppe"! ;-)

Note 1,5

Iceman


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by Ozzy_Fan am 24.02.2008 - 21:29
Also...Ohrenfeindt! Diese Band hat auf jeden Fall einen großen Wiedererkennungswert.Es sind wirklich nen Paar Tracks dabei die echt stark sind sowohl von der Melodie als auch von den Texten.Aber mir sind sie stellenweise etwas zu ruhig(was nicht negativ ist jeder brauch mal ruhige Songs).Fernweh is mein absoluter Favorit.Der Text is einfach genial! Lohnt sich den Song zu hören! :respekt: .



Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen