nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
1857312
Interviews

zeige: Galerie | Übersicht


OHRENFEINDT - Vollgasrock aus St.Pauli


Iceman: "Was sind denn eure musikalischen Vorbilder?!?


Chris: "Eine Band die zu unseren Vorbildern gehört, mit denen waren wir grad auf Tour: Nazareth!
Wir lieben auch Deep Purple, ACDC, na die großen Bands aus den 70ern und 80ern!
Iceman: "Ok, andere Frage - Wen könnt Ihr denn gar nicht leiden??!?


Chris: "Dieter Bohlen!!" (lacht)

Stefan: "Na die, die hier hängt, diese….diese…
Iceman: "Hängt? Gibt's wieder Lynchjustiz in Berlin??!?


Stefan: "Andrea Berg!!
Iceman: "Ach die heile Welt Schlager Trulla!!?


Chris: "Was hängt die hier solche Riesenplakate auf? Was soll das?
Iceman: "Na, was hat die, wie so viele andere Gestalten auch, eigentlich für ne mediale Daseinsberechtigung?!?


Chris: "Ja, genau!
Stefan: "Frau Berg, kann ich mal ihren Ausweis sehen? (lacht)

Chris: "Na, es gibt halt bestimmte Musikrichtungen mit denen ich nix anfangen kann, Techno, Black Metal, Death Metal erschließt sich mir nicht, vielleicht bin ich da auch schon zu alt für!
Stefan: "Marilyn Manson find ich gut!
Chris: "Ja, Marilyn Manson, das is ne andere Geschichte! Manson und Kiss sind die einzigen die sich anmalen dürfen, find ich!
Die anderen sollten das mal lieber lassen….
Ich kann durchaus einigen Spielarten des Jazz, oder auch der Klassik was abgewinnen, aber dieser ganze Elektronikkram, da kann ich nix mit anfangen!
Iceman: "Ok, andere Frage - angenommen hier tanzt gleich ne gute Fee an, ihr hättet drei Wünsche frei…..Lasst mal hören, meine Herren!?


Chris: "Glück, Ruhm, Reichtum?....und festen Stuhl!!" (lacht)

Stefan: "Frauenüberschuss, das wär's!
Dennis: "Is ne schwere Frage, das gibt es soviel was man sich wünschen würde…
Chris: "Weltfrieden! Weltfrieden tut Not!

Iceman: "Weltfrieden?? Jetzt werden wir aber philosophisch, meine Herren!


Stefan: "Na, ich nehm da nen DW (Amerikanisches High-End Drumkit), wir können ja auch so nen Spendenaufruf machen!
Dennis: "Oh ja!

Chris: "Nen GIBSON - Endorsment!

Iceman: Na, dann wär die gute Fee, ja heut schwer im Einsatz, wa? Weltfrieden, festen Stuhl, DW Drumkit, was ihr so alles haben wollt!!


Chris: "Bück dich Fee, Wunsch is Wunsch!" (schallendes Gelächter an unserem Tisch)







Seite wählen:
<<-vorherige || 1 | 2 | 3 | 4 || nächste->>




Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by Chris Laut am 25.05.2005 - 14:04
Moin zusammen,

das Interview hat uns auch Spaß gemacht.
@MetalMonster: was zum Anhören findest Du hier: www.phoenixrecords.de/player/phoenixplayer.php?artist=ohrenfeindt

Viel Spaß dabei!

Laute Grüße
Chris

by Metalmonster am 27.04.2007 - 22:16
Geil, das sind coole typen...
und zudem richtig witzig, ich musste mehrmals lachen!! würde gern mal was von denen hören...
Das interview an sich is wie immer klasse! Hat echt spaß gemacht, es zu lesen
:grin:

by metalqueen am 30.04.2007 - 09:28
Super Interview Iceman! Hab mich halb tod gelacht! coole Jungs!
Na, dann werde ich doch wohl auch mal da reinhören!!!

by Evoli am 30.04.2007 - 10:31
-das-EVOLI-rote-Birne-kriegt-beim-Lesen- :finger:

by harry am 30.04.2007 - 14:52
hey fee: bücken! :fg:

wunsch is wunsch :zwinker:

by Eggman am 03.05.2007 - 09:00
Mein erstes Konzerterlebnis mit Ohrenfeidt:
Knust, HH, irgend ein Deutschrock Festival.
Die Vorbands waren zum weglaufen schlecht.
Ich zum Kumpel: Wenn die nächste Band genau so is, dann aber wech. Ohrenfeidt aufgedreht. Meine Eier vibrierten. Ich zum Kumpel: "Scheisse, die Rocken ja ordendlich die Hütte". Seitdem 100% tig überzeugter "Fan". Ein muss für Rockfans!!

Grüsse
Eggman

by Roadmum am 05.06.2007 - 21:03
cool Iceman...wie immer...lachweg!



Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen