nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
98466
Monats-Krampe

zeige: Galerie | Übersicht

Krampe des Monats
Immer wieder gibt es Individuen, die sich abseits der allgemein üblichen Normen bewegen. Besonders auffällige wollen wir hier vorstellen. Ob uns das jeden Monat gelingt wissen wir nicht.
Aber nichts desto trotz... seid belustigt...






November 2007 - Totschlag im Kinderzimmer

Solange man zu Hause bei den Eltern wohnt, stellen die Erziehungsberechtigten Regeln auf, die man als Kind zu befolgen hat. Nicht immer sehen Sohn oder Tochter den Sinn dieser Vorschriften ein oder testen auch einfach mal ihre Grenzen aus. Die Geduld der Erwachsenen kann dabei auf eine harte Probe gestellt werden. Ein tragischer Fall bei dem die Situation eskalierte trug sich bereits am 31. März diesen Jahres zu. Ende September kam es zum Gerichtsurteil...





Bockige Kinder im Trotzalter können einem den letzten Nerv rauben. Aber wie konnte es zu einer solchen Kurzschluss-Reaktion kommen? Ich bin völlig fassungslos...

Daher keinen weiteren Kommentar...

Quelle: Soester Anzeiger


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by metalqueen am 05.12.2007 - 17:49
Fassungslos - ohne Worte!