nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
1519026
Konzert-Berichte

zeige: Galerie | Übersicht


Nocturnal Rites/Thunderstone/Cast In Silence - Bastard Club, Osnabrück 9.11.2007












































Nocturnal Rites - Nils #1, der Mann am Viersaiter





Nocturnal Rites - Johnny ergreift das Mikro und sangestechnisch das Wort





Nocturnal Rites - Nils #2 an der Leadgitarre












































Nocturnal Rites - Fredrik multitasking fähig :zwinker:













































Nocturnal Rites - Fredrik mit seiner "blood stained


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by Sandy HMH am 25.05.2005 - 14:04
Dieses "Wunderwerk der Flechtkunst" wurde bedauerlicherweise :cry:(oder doch besser glücklicherweise:devil:) nicht fotografisch dokumentiert... :fg:

by harry am 05.12.2007 - 18:25
Ich will das "Zöpfchen-Bild" sehen !!!!!

:respekt: für den Konzertbericht

by harry am 06.12.2007 - 05:35
:cry: :cry: :cry:
:zwinker:

by Bangerbaby1 am 06.12.2007 - 17:48
Super Konzertbericht! Man konnte sich mit reinversetzen und an manchen Stellen so richtig schmunzeln. Wirklich erstklassig geschrieben mit super Bildern! :respekt: :respekt: :respekt:

by metalqueen am 06.12.2007 - 20:18
Wäre gerne dabei gewesen,mußte am nächsten tag arbeiten :traurig: Super Bericht :respekt:

by Sandy HMH am 06.12.2007 - 21:19
Hey Leute, habt wirklich vielen Dank für euer Lob! - Freut mich total!!!:grin:

Ach, und Harry.....: "Heul doch - Du Suse, hihi!!!!" :zwinker:

by Monika Zimmer am 08.12.2007 - 18:55
Kompliment: Super Bericht!
Er gibt einem das Gefühl, ein Stückchen Leben mit den Musikern zu teilen und kriegt auch das Vor, Dahinter und Daneben dieses Abschnitts mit. Hier wird in erfrischender Weise mehr mit Persönlichkeit, Stimmung und Eindrücken gearbeitet, anstatt bürokratisch die Musik lt. Setliste abzuhaken.
Voller Leben und ganz mit dem Herz dabei!
So macht das Lesen noch Spaß. Trockenen Stuff kriegt man schon genug im Alltag mit. Habe in Gedanken fast ein wenig mitgefeiert! Und zum Gucken gab's ja auch SATT ! Apropos satt: Wann bekommt man die nächste Portion von Sandy zu lesen?
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

by Sandy HMH am 23.04.2008 - 23:13
Vielen Dank für die Blumen! - Vor allem für Monika, die immer so tolle - positive - Kommentare verlauten lässt... :grin:



Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen