nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
170991
Metal-Specials

zeige: Galerie | Übersicht

Metal-Specials
Wir haben immer wieder irgendwas, was in keiner anderen Rubrik unterzubringen ist. Witze, Anekdoten, Leserbriefe usw. usf.
Deshalb soll diese Rubrik als eine Art "Müllhalde" dienen. Keine Sorge, wenn Ihr Euch erst mal festgelesen habt, wollt Ihr womöglich gar nicht mehr raus hier...

Habt Ihr auch irgendwelche Specials? Konzerte der Superlative oder Anekdoten oder oder oder...? Dann her damit! Mailt an specials@heavy-metal-heaven.de



NEVERDREAM IN DEUTSCHLAND 23.2.- 26.2.2007
NEVERDREAM IN DEUTSCHLAND Die italienische Band NEVERDREAM spielt zum ersten Mal in Deutschland, und dafür haben wir von HEAVY-METAL-HEAVEN.de die Musiker nach Berlin geladen! Wir haben ihnen nen kleinen, aber feinen Rockclub reserviert, das JWD in Berlin - Spandau, auf der Insel Eiswerder!

Es sollte ein Wochenende werden das keiner der Beteiligten jemals vergessen wird...

Aber der Reihe nach.....





Here We Go!

Donnerstag, 22.02.2007

ca 9.00 Uhr:
Die erste der noch unzähligen SMS ereicht uns: "We left Rome!Na prima, endlich ist für unseren italienischen Freunde der langersehnte Tag gekommen: ab nach BERLIN to HELLS GATE!

ca 16.00 Uhr:
"100 km to Brennero" die "Routenmeldungen" trudeln im Halb-Stunden-Takt ein...

ca 20.15 Uhr:
Nachdem wir HarryHMH pünktlich vom Flughafen Tegel abgeholt hatten, machten Harry, mein Kamerad Froozen und ich uns auf den Weg in die nächste Pizzeria, um das italienische Wochenende einzuläuten:
Grappa, Pizza, Chianti, Spaghetti Carbonara e una Coca Cola ;-)....
Die Ruhe vor dem Sturm.....

ca 23.00 Uhr:
In Froozen's "Homebase" angekommen, mussten wir ja irgendwie die Zeit totschlagen, da war Harry's Vorschlag "Erstmal nen Bier" ne akzeptable Ansage, dazu nen paar DVDs besorgt - und immer das Handy in Reichweite behalten.....


Freitag, 23.02.2007

ca 00.30 Uhr:
Der erste von unzähligen Anrufen die noch folgen sollten "Pronto, Autostrada, at wich Tempo seid ihr denn qui? Si bene, Wo steckt ihr? Gas Station, Autobahnkreuz, Habla..."

Also HarryHMH hat das schon gut gehandelt die ganze Telefoniererei, das muss ich ja an dieser Stelle mal sagen! Andere hätten da schon nen glühendes Ohr ;-)

Ok, angepeilter Ankunftstermin: 2h ! Na, also noch ne DVD zum rotieren gebracht, noch waren wir drei fit, alle wach und munter.....

ca 02:30 Uhr:
Die Uhr näherte sich der 2:30h Marke....erneuter Anruf "Pronto! Ok, Gasstation? Benzinaio? What??? Merda! Scheiss'n' Dreck!, Autobahnabfahrt, Si bene, Ja, nee, wir sind noch wach, Si, still risveglio!!
Oh Mann! Da haben die Kerle es echt fertig bekommen Benzin mit Diesel zu verwechseln, und haben die Camper falsch betankt!! Und sich dann wundern das die rollenden Wohnkisten immer unrunder liefen....

Na, das kann ja wohl noch dauern....

Obwohl wir mittlerweile auf Kaffee umgestiegen waren um Müdigkeit zu vermeiden, machte sich doch langsam Erschöpfung breit.....Wo bleiben die denn????

ca 03.00 Uhr:
Der, mittlerweile vertraute, Klang von Harrys Handy ertönte - wieder mal - "Pronto, Si bene dauert nicht mehr lungo, wont take lange mehr , Ja, bene, Si pronto, ognicosa klar, alles tutto!
ca 03:30 Uhr:
OK, noch ne Cigarette, dann beschlossen wir uns auf den Weg zu machen um die Fratelli vom Rastplatz aufzusammeln....... böse Falle.....!!

Also - um es kurz zu machen: Es war SCHWEINEKALT!!!
Gefühlte -20°C; liegt Berlin eigentlich in Sibirien????
Und dann auf nem zugigen Rastplatz herumzuoxidieren, na was nimmt man nicht alles in Kauf um der werten Leserschaft neuen Lesestoff bieten zu können ;-)



Seite wählen:
| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 || nächste->>




Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by Iceman am 25.05.2005 - 14:04
War auch nen Hammer Wochenende! :bang:

by Metalmonster am 15.04.2007 - 19:28
Wow was fürn riesen bericht! Hab noch nicht alles gelesen, aber ist wie immer gut gelungen!! :bang:
Zu Neverdream: Ich find die Band auch ziemlich cool. Vor allem deren Konzeptidee is klasse.
Alles in allem ein hammer bericht!

by Evoli am 16.04.2007 - 17:00
Hey Iceman!

by Evoli am 16.04.2007 - 17:10
Super Bericht! So lebendig geschrieben, daß man denkt, total was verpaßt zu haben... hm ... ist wahrscheinlich auch so... :zwinker: Vor allem hast Du die liebenswerten bzw. nervigen " Menschlichkeiten" sehr bildlich dargestellt. Dauergrinsen war also beim Lesen garantiert. Zu Christiane F. - Kinder vom Bahnhof Zoo- ; ich glaube diese Thematik ist aktueller denn je, leider! Die Problematik der Sucht, in welcher Form auch immer,ist heutzutage dermaßen komplex und undurchsichtig, daß man manchmal resignieren könnte..... Tun WIR natürlich nicht...NIEMALS...!!!

by Iceman am 16.04.2007 - 20:36
Hi Evoli! Danke für deinen lieben Kommentar!

Tja die Drogen, die heutige Zeit...Armut, Verdummung...ein langes Thema...

Wie heisst es so schön? "Never surrender when your back´s against the wall! Never surrender, stand up, fight them all!!"

In dem Sinne: Nur wer aufgibt hat wirklich verloren!!

Greez

Iceman

by metalqueen am 16.04.2007 - 21:45
Hey Iceman! Klasse Bericht!!! Komme gerne wieder! :bang:

by Bangerbaby am 18.04.2007 - 07:04
Hey, Harry hat auch fleissig geschrieben! Super Bericht, Harry und Iceman.

by metalqueen am 21.04.2007 - 13:27
Da geb ich Evoli Recht! Das war auch ein Hammer Wochenende, was ich nie vergessen werde!

by Holmes am 04.05.2008 - 13:05
Besser als jeder Film der Bericht. Vorne weg, Ice und Harry, habt ihr gut gemacht ;)
Scheint ein sehr anstrengendes aber auch lustiges Wochenende gewesen zu sein. Die Band ist echt sympathscih, wie sie so rüberkommt.
:respekt:

ps. "herumoxidieren" genial :D

by darkvelvet am 12.09.2008 - 20:10
Super Bericht, man hat das Gefühl, man ist dabei gewesen.
Das mit dem Konzeptalbum zum Thema Christian F. klingt interessant. Da wüßte ich gern mehr darüber.