nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
2302065

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Neurothing - Vanishing Celestial Bodies (EP)
Stellt Euch kurz mal vor: Die Herren Redakteure Harry & Toralf und Redakteurin Hasi mit mir in einer Runde... also alles vertreten, was die unterschiedlichsten Geschmäcker des Metal angeht! Und dann kommt: NEUROTHING! Was passiert wohl? Fragezeichen auf den Köpfen waren zu sehen, Erstaunen, Schockmomente... aber vor allem wachsame Ohren, denn die braucht man bei dieser Band aus Polen. Nun kann ich schlecht von Old-School-Rockern wie Harry erwarten, dass er eine Band wie NEUROTHING anhören will, geschweige denn zumuten, dass er solch eine Richtung überhaupt kennt :devil:

Achja... die Richtung! Ich fange mal mit dem Wort schräg an! Man nehme hierzu einen astreinen Brüller und paare das Ganze mit deftigen Solis. Da dies NEUROTHING aber nicht reicht, muss noch eine Prise knallharte Abwechslung rein und nebenher schüttet man noch ein wenig mörderische Pantera-Einflüsse hinzu. Wenn dieser sehr kurze Rohling, der als Eigenproduktion megafett daherkommt und tempomässig im Mittelfeld schwebt, dann als Fertiggericht serviert wird... na dann aber ab die Post!

Unglaublich, dass die Jungs erst knapp 2 Jahre diese Mucke machen...
Was diese Band hier abliefert, kann sich sowas von sehen lassen, das eine vergleichbare Band wie z.B. MESHUGGAH sich langsam fragen muss, warum sie nicht wieder an Ihre Ursprünge denken...!!! NEUROTHING's EP kann und muss ein Startschuss für mehr sein und wer das nicht glauben will, hört einfach mal hier rein:

Macheta.mp3

Note 2,0

Horrace



Bewertung
Redaktion: (1)
2.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by stengah am 25.05.2005 - 14:04
oh mein gott... was hier in dem review bezüglich der band meshuggah für eine scheisse abgelassen wird is echt wahnsinn.... ,,das eine vergleichbare Band wie z.B. MESHUGGAH sich langsam fragen muss, warum sie nicht wieder an Ihre Ursprünge denken...!!! '' ... LOL

denk mal nach junge, warum sollte meshuggah 11 jahre nach DEI weiter alben produzieren die es schonmal gab?! phantastisch, dass leute die von der musik die meshuggah zelebriert so ganz und gar null ahnung haben so einen mist ablassen dürfen !

by harry am 24.02.2006 - 17:56
Genau!
Der alte Sack kennt das nicht, daher habe ich mich bei der Wertung auch zurückgehalten

by Horrace am 21.02.2009 - 00:22
Naja, Stengah! Keine Ahnung ist was anderes. Ich vergleiche hier nur die Ansätze, die Neurothing mit sich bringt. Und da die Polen das können/machen, was andere irgendwann gelassen haben...

H...