nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
1753704

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Nanowar Of Steel - Into Gay Pride Ride
Beim Hören dieser Scheibe war ich am Anfang zugegebenermaßen hin - und her gerissen zwischen Lob und Anerkennung gegenüber der italienischen Band "Nanowar Of Steel" und sauerem Aufstoßen.
Einerseits sind sie ideenreich ohne Ende, wenn man sich ihre Texte durchliest, was solche Songs wie "Blood Of The Queens", "Stormlord Of Power", "Karkagnors Song - The Hobbit" und auch "Karkagnors Song - In The Forrest" (ich muß nicht mehr dazu sagen, oder?) belegen können und auch ihre Instrumente beherrschen sie offensichtlich.
Aber andererseits ist da diese Verulkung anderer Bands.
Gut, im Falle "Manowar" haben sie meinen Segen, denn wer sich selbst zur Lachnummer dekradiert, braucht sich nicht zu wundern, wenn solche Bands wie eben "Nanowar Of Steel" breit grinsend über ihre Songs herfallen.
Gutes Beispiel hierfür ist "Nanowarriors Prayer"!
Im Endeffekt dachte ich halt dann wie so viele andere wohl auch "Scheiß drauf" und gib ihnen einfach eine Chance, denn verdient haben sie es allemal.
Ist doch auch mal schön, wenn man sich vor lauter lachen fast die Hose verpullert...haha!
Also ihr Freunde solcher Kombos, der Marke "J.B.O.". Hier könnt ihr ruhig mal ein Ohr riskieren.
Ihr werdet es nicht bereuen!

Note: 3



Bewertung
Redaktion: (1)
3.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch