nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
5848174
Classics

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Classics
Classics - Klassiker... wer kennt sie nicht?! Alben die Weltruhm erlangten. Kompositionen, die unsterblich sind. Melodien, die Generationen bewegen und in ihren Bann ziehen. Alben, die unsterblich sind...
Hier präsentieren wir eine kleine Auswahl davon!




Classics gefiltert nach:   P

MOTÖRHEAD - No sleep till Hammersmith
In der klassischen Besetzung walzen die drei ihr dankbar nach mehr rufendes Publikum nieder und hinterlassen nur verbrannte Erde.

Must have…Auch auf der Bühne erreichte die Band inzwischen eine Urgewalt, die ihresgleichen suchte. Folgerichtig konservierte die legendäre Kilmister/Clarke/Taylor-Besetzung drei Gigs ihrer '81er England-Tour (lediglich der Take von 'Iron Horse' wurde schon 1980 aufgenommen.
Dass die ganze Schose dann noch digital aufbereitet und -poliert wurde, versteht sich ja schon fast von selbst, wir dürfen uns also endlich an Evergreens vom Schlage eines "Ace Of Spades", "Metropolis" und "Overkill" im zeitgemäßen Soundgewand ergötzen. Fazit: Man bekommt viel Musik für sein Geld und für den Fan der Band dürften allein die im Booklet präsentierten Schnappschüsse schon einen Kaufgrund darstellen

Note 1

Hellfire-Franky


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen