nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
26298918
Reviews


zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Reviews gefiltert nach:   C

MOTÖRHEAD - Motörizer - Review
Irgendwo im Remstal, vor ein paar Tagen... 2 wirklich nette Rocker sitzen vor den Boxen und lauschen seit mehreren Stunden die gleiche CD:


"Sachma', haste auch Bier alle?"
"Leergut sozusagen, ja!"
"Mist, was machen wir den jetz'?"
"Naja, Milch wäre noch da!"
"Spinnst Du? Motörhead hören und Milch trinken?"
"Hm, Wasser besser?"
"Am besten mischen, oder was? Was soll denn der Shit?"
"Bessere Idee?"
"Wie wäre es mit besserer Planung? War doch zu erwarten, dass wir bei Lemmy's neuer Scheibe nicht gleich abschalten, sondern den Abend rocken lassen!"
"Richtig! Aber wie wäre es, wenn Du was dazu beigetragen hättest? Ich besorge das Bier und Du?"
"Hallo!? Ich habe die CD mitgebracht!"
"F**k, stimmt!"
"Also! Außerdem hab ich einen Kasten Andechs in Deinem Keller gesehen!
"Der ist für besondere Anlässe, wenn Familienbesuch da ist!"
"Äh, gibt es einen besseren Anlass als eine neue CD von Motörhead?"
"... äh ..."
"Na?"
"... Der war echt teuer, der Kasten!"
"Hey, i teach you how to sing the blues! Komm schon, Mann!"
"Hast recht, rauf mit dem Kasten... Soll der Schwiegervater doch die Milch trinken! Rock out!"

Unglaublich, aber so steht es geschrieben!

2


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by Hellfire-Franky am 30.09.2008 - 17:23
hehe sau geil :fg: na ja die Scheibe Rockt is klar wa!!.Habe mir die Actionfigur gekauft von Lemmy .
Lemmys Statement zu der Frage ob er denn wüsste dass es von im ne Action-Figur gäbe!
Darauf hin Lemmy, Echt? Ja hat die denn nen Schwanz ?der Redakteur hmm, ich denke nicht .Darauf hin Lemmy: dann habt ihr definitiv keinen Spass mit dem Ding hahahaha. I like it und Lemmy ist einfach Kult, basta!!



Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen