nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
5412771

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Reviews gefiltert nach:   T

MORBUS DOWN - Discountplatte

Hardcore aus Kiel mit deutschen Texten. Es geht ums Feiern, die Szene und - Liebe?
www.morbusdown.com





Mit Ihrem 2006'er Output bleiben sich die Kieler Hardcorler im wesentlichen treu. Im Vergleich zum Vorgängerdemo gibt es nicht viel Neues. Thrashiger Hardcore mit deutschen, immer noch sehr unverständlichen Texten.
Allerdings scheint mir die Band besser eingespielt, besser geölt, als vormals. Alles hört sich eine Spur runder an, geht etwas besser ins Ohr.
Auch beim Sound hat man sich um einige Nuancen verbessert.
Wer nun aber glaubt sich hier mal gemütlich eine nette CD anzuhören wird schwer Enttäuscht.
Hier wird ein Song nach dem anderen nur so herausgerotzt und das bei ordentlichem Tempo. Keine "schöne" Platte, sondern dreckig und riecht nach Bier, Schweiß und Untergrund.
Nach einer viertel Stunde ist dann schon Schluß, reicht aber völlig. Denn stundenlang möchte man hier nicht zuhören.
Mit witzigen Ideen und Statements zu politischen Initiativen, outen sie sich als echte Szenemenschen die ihre Musik auch leben.
Und ich denk mal dass sie weder zum feiern noch zum lachen in den Keller gehen.

Note: 3

Toralf


Bewertung
Redaktion: (1)
3.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen