nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
26297891
Reviews


zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Mob Rules - Tales From Beyond - Review

Mob Rules – Tales From Beyond

 

Die neue Scheibe der norddeutschen Melodic Metaller. Beim ersten einlegen dachte ich, ich hätte die falsche Platte aufgelegt. Es klang so sehr nach Iron Maiden, dass ich mich nochmals vergewissern musste. Ne, das ist wirklich die neue Mob Rules. Klingt total nach Iron Maiden, da haben die Herren aber stark abgekupfert. Da ich aber Maiden mag, gefällt mir die Tales From Beyond auch, gerade wegen der Nähe zu den eisernen Jungfrauen.

 

Zum Schutz der Band muss ich aber auch sagen, dass auch ihr eigener Stil zu hören ist und Sänger Klaus Dirks ist kein Bruce Dickinson. Trotzdem ein guter Sänger, dessen Stimme man gerne hört und auch gut zur Musik von Mob Rules passt.

 

Also, wenn es auch öfters mal nach Maiden klingt, haben sie trotzdem eine gute neue Platte am Start die jedem melodischem Metaller gefallen sollte. Was ich nicht so mag ist der doch manchmal sehr penetrante Keyboardsound, hier wäre dezenter besser gewesen. Aber das ist auch wieder Geschmacksache!

 

Hört einfach mal rein, wirklich keine schlechte Platte!

 

Note: 2,5




Bewertung
Redaktion: (1)
2.50
Leser: (1)

1.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen