nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
1594253
Metal-News

zeige: Galerie | Headlines || Archiv


MISSION IN BLACK - Benefizauktion

MISSION IN BLACK zählen seit jeher zu den sozial sehr engagierten Metalbands.

Gemeinsam mit RAGE AGAINST RACISM versteigert die Band einen exklusiven Kunstdruck des Covers ihres aktuellen Albums "PROFIT REIGNS SUPREME" zugunsten der Organisation "Friedensdorf International" in Oberhausen.

 

Angaben zum Kunstdruck U N I K A T: 

- Leinwanddruck / Druck auf Leinwand
- 80 x 120 cm
- auf Holzkeilrahmen aufgespannt
- von Band & Künstler signiertes Unikat, d.h. alle Musiker plus Björn Gooßes
Die Auktion findet auf der Facebook-Seite von Friedensdorf International statt:

www.facebook.com/friedensdorf/posts/716569440504726?ref=embed_post

#metalwithmessage

Das Statement der Band:MISSION IN BLACK zählen seit jeher zu den sozial sehr engagierten Metalbands.

Gemeinsam mit RAGE AGAINST RACISM versteigert die Band einen exklusiven Kunstdruck des Covers ihres aktuellen Albums "PROFIT REIGNS SUPREME" zugunsten der Organisation "Friedensdorf International" in Oberhausen.


"Liebe MIB-Community,
Wir haben großartige Neuigkeiten, die uns mit Freude und Sinnhaftigkeit erfüllen.
Wir arbeiten gemeinsam mit dem renommierten RAGE AGAINST RACISM aus Duisburg
für eine besondere Sache zusammen, die uns sehr am Herzen liegt.
Wir freuen uns, verkünden zu können, dass wir an einer exklusiven Benefizauktion arbeiten.
Killustrations Björn Gooßes, der unser Artwork für unser Album „Profit Reigns Supreme“ entworfen hat, meldete sich einige Wochen vor dem Festival bei Andy und erzählte ihm, dass er mit seiner Band Harkon ja auch in Duisburg sielt und sich beide da ja mal endlich persönlich treffen könnten!
Im Verlauf des Gespräches und auch aufgrund der gemeinsamen Überzeugungen, für die das RaR steht, kam Björn mit der Idee um die Ecke, das wir da doch spontan eine Aktion ins Leben rufen könnten:
Der Artwork Künstler, wir als Band und dazu noch ein Festival mit Message - alles an einem Ort: Wann gibts schon die Gelegenheit!?
Wir fanden das eine super Sache und waren sofort begeistert und so wurde die Idee schnell konkreter.
Er brachte zum RaR das ultracoole Artwork als hochwertigen Leinwanddruck mit und wir signierten dieses nach unserem Auftritt direkt am Merchstand.
Selbstverständlich ist auch die Originalunterschrift von Björn mit drauf!
Wir erzählten Levent vor Ort von der Aktion und auch er fand das eine coole Idee - Wir machten tolle Bilder zusammen und denken, dass wir hier spontan und direkt gemeinsam mit den Fans, was Gutes tun können.
Der Erlös aus dieser Auktion wird an die Organisation "Friedensdorf International" in Oberhausen gespendet.
Levent Tomicki (Veranstalter RaR):
„Das Friedensdorf holt Kinder aus Krisengebieten um sie medizinisch zu versorgen und zu betreuen und organisiert sich sowohl jeweils vor Ort als auch generell für Frieden.“
Es ist uns eine Ehre, unseren Teil dazu beizutragen, indem wir diese Leinwand zur Versteigerung anbieten
und somit einen positiven Einfluss auf die Welt um uns herum haben. Gemeinsam können wir einen Unterschied machen!
Die ganze Aktion startete am 13.10.2023 und endet am 17.11.2023.
(auf der Facebook-Seite vom Friedensdorf International)"

More Info:
missioninblack.com/
www.facebook.com/missioninblack
 

 


Letzte Änderung: 18.10.2023 um 07:21

Zurück


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen