nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
26519255
Reviews


zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

MIND GONE BLIND - Liars And Preachers - Review
Jawoll!! Schon auf dem Artwork des Booklets machen die Herren aus Schottland nen sehr guten Eindruck, verträumte, surrealistische Bilder von nem Engel im sonnendurchfluteten Wald, kein dummes Gepose!

Der Sound erinnert teilweise an Black Sabbath, gute Riffs, viel Abwechslung, also dem Begriff "Retro-Rock" werden die Männer durchaus gerecht!

Da "Liars and Preachers" das Debut der Band is, die Herren allerdings schon etwas "älter" sind, vermute ich mal das die Band wohl auch mit schweren Line-Up Wechseln zu kämpfen hatte...

Aber vielleicht grad deswegen ist die Band eben in der Lage "Musik für Erwachsene" zu machen, kein Klischee-Müll, handwerklich sehr gut gemacht, die Scheibe groovt, auch ruhige Songs werden nicht mit "Babyyy I lohhoovee you" Gesülz zerstört, für mich eine Scheibe die man gut und gern auf "Repeat" stellen kann!

Was ich noch betonen möchte, Gary Moyes, der Sänger wird dieser Berufsbezeichnung endlich mal wieder gerecht, das is niemand der "in der Gegend rumkreischt", der Mann SINGT!!

Von mir gibt es ne ganz klare

2

Iceman


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen