nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
1921078
Classics

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Classics
Classics - Klassiker... wer kennt sie nicht?! Alben die Weltruhm erlangten. Kompositionen, die unsterblich sind. Melodien, die Generationen bewegen und in ihren Bann ziehen. Alben, die unsterblich sind...
Hier präsentieren wir eine kleine Auswahl davon!




METALLICA - Master of Puppets
Kein Metalfan, der etwas auf sich hält, zweifelt an der hohen Qualität dieses Albums.
Dieses Album werden sie nie mehr erreichen!! Eine Perfekte Mischung aus Krachern ("Battery", Disposable Hero's", "Damage Inc.") und geilen Metaltracks ("Master of Pupets", Lepper Messiah", "Welcome Home") machen dieses Album wohl zu einem der Besten der 80ziger Jahre. James Hetfields Stimme war auf dem Höhepunkt, Cliff "das Bassmonster" Burton's Bass mehr denn je beeindruckend und Lars' Drumfelle fetzen einem ganz schön das Trommelfell raus.

Außerdem auch noch mit guten Antikriegsbotschaften ausgestattet. Das beste Album mit Cliff, wer weiß ob sich der Sound der Band danach auch so krass verändert hätte wenn er nicht diesen tragischen Unfall gehabt hätte
Note 1

Hellfire-Franky


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by DoroThea am 05.04.2008 - 05:10
2006. Meine Freunde und ich machen eine Fete. Grund: 20 Jahre Master of Puppets. Ein Album, daß ich auch heute noch jeden Tag hören könnte. Unglaublich!

Sozialkritische Texte, wie ich sie mag. Disposable Heroes ist wohl sein Beginn des Irak-Krieges aktueller denn je.

Orion? Auf welchem Album findet sich solch ein Instrumetal?

Kurz und gut: wer bis jetzt noch keinen Kontakt zum Metal hatte: hier ist DAS Einsteiger-Album.