nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
10606468
Reviews


zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

METALLICA - Broken, Beat & Scarred - CD 1,2 & 3 (DVD) - Review

Ausgerechnet ich, der "Death Magentic" (Review hier) nach wie vor nicht mag, schreibt Euch Lesern was nettes über eine kleine Geldverschwendung? Ja, so sieht es aus und ich lenke gleich ein: So sehr ich mich von dieser Band auch abwende, so sehr kann ich auch noch objektive Kritik üben. Insbesondere kann ich Sammler verstehen, die für so etwas sogar sehr gerne die Scheine locker machen. Disc 1 (von links nach rechts) kommt in Form einer Digi daher und enthält logischerweise nur die eine CD, während die anderen Schächte kleine Papierscheiben zeigen. Die anderen beiden CD können, wie so oft, einzeln hinzugefügt werden...

"Broken, Beat & Scarred" ist auf CD 1 und CD 2 als erstes vertreten und spielt auf CD 1 eine weitere Rolle als Live-Version. Während CD 1 mit "End Of The Line - live" endet, wurden auf CD 2 die Live-Versionen von "Stone Cold Crazy" und "Of Wolf And Man" niedergepresst. CD 3, äh, sorry, die DVD fängt völlig unerwartet (sorry!) mit "Broken, Beat & Scarred" an, geht über zu "The Day That Never Comes" und schliesst die Runde mit "Death Magentic" ab.

Diese Collector's Edition darf keinem Sammler fehlen, logisch. Hierbei muss ich unbedingt erwähnen, dass die Live-Aufnahmen sowohl als Audio, als auch als Video, wirklich sehr gut sind. Insbesondere bei der DVD kann ich jeden Sammler voll und ganz verstehen. Nach der "All Nightmare Long"-Edition, die ebenso starke Audio- und Video-Files enthält, also ein weitere Pluspunkt seitens eines Kritikers wie mir... immerhin!

Eines frage ich mich aber immer wieder: Packen die Sammler die jeweiligen Rundlinge in den Pappschuber und lassen die Single-CD-Cases links liegen? Oder werft Ihr alles so in den Schrank? So oder so, irgendwas bleibt bei dieser Masche leer... :zwinker:

Note ---


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch