nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
1524433
Konzert-Berichte

zeige: Galerie | Übersicht


Metal Forces Nights 29.09.07 in Lörrach



HIRAX

Nun kamen wir also zum lange ersehnten Headliner des Abends, die ich bis dato noch nie Live erleben durfte. Als Sänger Katon de Pena die Bühne betrat rissen alle Stricke und die Meute begann so richtig zu Feiern. Erstmals an diesem Abend sah man auch, wie viele Kuttenträger vor Ort waren und ich kann euch sagen, das war mit das beste an diesem Abend und machte ihn Perfekt!

Hirax legten eine Show auf die Bretter, das es nur so eine Freude war ihnen zuzusehen. Katon zog immer und immer wieder Fans auf die Bühne und moschte mit selbigen, und Danach gab es erst mal ne runde Stage - Diving. Dieser Auftritt war der wahre Heavy - Metal - Heaven auf Erden! ;-)

Als Abschluss sprang Frontman Katon
noch in die menge und lies sich einmal
durch den kompletten Raum auf Händen
tragen, was er sich auch Verdient hat.



Auch der Rest der Band gab alles und
man sah ihnen an, dass es ihnen mehr
als gut gefallen hat, in Lörrach zu spielen.

Beim anschliessenden Gespräch mit der Band, wurde mir versichert, das sie nächstes Jahr auf jeden fall wieder nach Deutschland kommen werden, da die Fans hier absolut genial sind.

Auch Katons Frau Anne, die erstmals in Deutschland war, war absolut verblüfft darüber, wie freundlich und "Metal" die Fans hier sind und es kaum erwarten kann wieder hier her zu kommen.






Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen