nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
26284253
Reviews


zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Reviews gefiltert nach:   M

Melted Space - The Great Lie - Review

Mit “The Great Lie” veröffentlichte der französische Komponist Pierre La Pappe unter dem Banner von MELTED SPACE unlängst eine ausgereifte Rock Oper, die mit namhaften Gastmusikern nur so um sich werfen kann.

 

Zwar bin ich auch nach mehrmaligem Anhören immer noch nicht ganz durchgestiegen, was die geschichtliche Aussage der Lyrics angeht, jedoch sind die einzelnen Songs so unglaublich arrangiert, dass man sich damit auch Zeit lassen kann.
Deshalb lasse ich die Inhalte der Songs einfach mal auf dem Abstellgleis stehen und verweise aber darauf, dass der geneigte Neugierige sich hier auf alle Fälle ein Bild darüber machen sollte.
Die Liste der angesprochenen Gastmusiker kann sich indes wahrlich sehen lassen.
Sind hier doch Namen wie SIRENIA, TRISTANIA, MORBID ANGEL, MAYHEM, DARK TRANQUILLITY usw. am Start, die jeden einzelnen Titel aufzuwerten wissen.
„The Great Lie“ ist ein Gesamtwerk, welches man auch nicht so ohne weiteres zerpflücken kann, um sich um einzelne Songs zu kümmern.
Stattdessen sei auch hier dem Interessierten nahegelegt, lieber das Album in seiner ganzen Länge einzuverleiben.

 

Ein wahrlich mehr als interessantes Werk wurde hier kreiert, welches nach Aufmerksamkeit nur so schreit.
Weshalb ich hier auch gerne darauf verweise, dass „The Great Lie“ für das hierfür in Frage kommende Klientel sicherlich von größerem Interesse sein dürfte.
 
Note: 2




Bewertung
Redaktion: (1)
2.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen