nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
18725
Matze - (Redakteur-Anwärter)
Name: Matze
Geburtstag: 16.05.1990
Sternzeichen: Stier
Glaube: Fuck'em believe in yourself
Interessen außerhalb: Freunde, Party, gute Filme
Liebe: Freude und Schmerz liegen hier nabeinander



- Lieblingsbands:
Sehr viele: Iron Maiden, Judas Priest, Saxon, Dio, Metallica (bevorzugt die 80er), Manowar, Accept, Kiss, Skid Row, Onkelz
- Lieblings-Drinks:
Bier, Cola, Wasser
- Lieblings-Film(e):
Braveheart, Der Soldat James Ryan, Horrorfilme
- Da bekomm ich Hustenanfall:
Egoismus, Arroganz, Intoleranz
- Ich grüße:
Meine Freunde


- Warum Heavy Metal?
Als kleiner Knirps hab ich bei meinem Onkel des Öfteren Bands wie Kiss, Manowar, Skid Row und Gotthard auf die Ohren bekommen, die ich damals schon richtig gut fand. Bei Kiss kam natürlich noch die Show dazu, die auf einen Jungen dieses Alters natürlich auch eine sehr große Wirkung hat.. Mit 16/17 kam ich dann in der Schule mit einer Gruppe langhaariger Bombenleger in Kontakt, durch die ich dann nach und nach mehr Bands kennenlernte. Mittlerweile höre ich Bands aus fast jedem Spektrum des Heavy Metal.
Erstes Konzert: Bonfire in der Eberthalle Baliungen 2006

- Was siehst du in der Zukunft, speziell in der Musik?
Um die Zukunft des Metals mach ich mir keine Sorgen, da der Underground mit genug geilem Bands aufwartet . Sollten die Großen unserer Szene also abtreten, haben wir also genug Nachfolger. Und wenn nicht: dann geht Metal halt wieder da hin wo er herkam ;)

- Ausschlaggebend für den Metal war...?
Die Hingabe der Fans!

- Was würde passieren, wenn Bohlen, Drews und Scooter eine Metal-Coverversion komponieren würden?
Ich würde den Ton abstellen, mir ein Bier aufmachen und ne richtig geile Platte hören!

- Ist es wichtig, Metal zu verteidigen?
Man sollte schon dazu stehen, allerdings wird es Metal ewig geben, daher können wir uns dennoch entspannt zurücklehnen ;)

- Deine erste Schallplatte - CD - Tape?
Uff, ich schätze was von Kiss.

- Lieblings-Location?
Rockfabrik Ludwigsburg
LKA Stuttgart

- Bestes Konzert?
Kiss 2008 in der Schleyerhalle
AC/DC 2009 am Hockenheimring

- Was willst du den "angeblich führenden Herren" dieser Welt auf den Weg mitgeben?
Denkt nicht nur an den Machterhalt, sondern an die Leute, die euch zu dieser Macht verhelfen.

- In deiner Jugend aufgefallen? Wenn ja, warum?
Zum Glück ist meine Jugend noch nicht vorbei.

- Schlimmstes Vorurteil dir gegenüber:
Keine Ahnung, interessiere ich mich nicht wirklich dafür!

- Das Elvis lebt, weiß jeder. Lebt Hendrix auch noch?
Solange die Musik gehört wird, wird keiner von beiden sterben!"
Letzte Änderung: 05.08.2013 um 20:09

Zurück

Bewertung




Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch