nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
1866778
Interviews

zeige: Galerie | Übersicht


Martin Schirenc (HOLLENTHON / Ex - PUNGENT STENCH)


TomHMH: "Ihr habt kurz vor der PUNGENT STENCH Auflösung noch die Aufnahmen zum Neuen Album abgeschlossen, jedoch kam es nicht mehr zur Veröffentlichung. Was geschieht mit den Aufnahmen?


Martin: "Es gibt zwar einige Labels die an dem Album interessiert wären, allerdings sind die Verhandlungen zwischen mir und Alex wieder einmal kläglich gescheitert und daher wird es zu keiner Veröffentlichung kommen.

Das tut mir natürlich sehr Leid für unsere Fans, aber ich habe wirklich keine andere Wahl, wenn ich mich nicht von Alex total verarschen lassen will und das kommt für mich nicht mehr in Frage! Es ist allerdings durchaus möglich, dass ich die Riffs, die ja alle von mir stammen, und meinen Teil der Texte für zukünftige Projekte verwenden werde. Momentan hat allerdings die nächste Hollenthon - Platte absolute Priorität, aber man wird sehen was die Zukunft bringt!
TomHMH: "Wie geht es dem Rest von PS und machen sie noch Musik, oder habt Ihr gar keinen Kontakt mehr?


Martin: "Gregor, unser letzter Bassist, spielt auch bei Hollenthon und hat mit Defender KFS auch seine eigene Band am Start. Zu Jacek, unserem originalen Bassisten, habe ich leider keinen Kontakt mehr und Mausna, sein Nachfolger, spielt in einer Band namens Collapse7.
TomHMH: "Wird es irgendwann mal eine Reunion geben und werde ich das Glück haben, meine All - Time - Favorit - Pungent - Stench - Song "Tony" noch Live erleben zu dürfen???:-)


Martin: "Reunion? Nein, die wird es nicht geben, aber es ist durchaus möglich, dass du diesen Song irgendwann einmal Live hören könntest.
TomHMH: "HOLLENTHON ist ja nun Deine "Hauptband". Hast Du derzeit noch andere Projekte, oder welche in Aussicht?


Martin: "Im Moment ist Hollenthon mein einziges musikalisches Projekt.
TomHMH: "Wo geht es auf dieser HOLLENTHON - Tour noch überall hin?


Martin: "Da die Tour ja mittlerweile vorbei ist, kann ich dir sagen wo wir überall gespielt haben: Deutschland, Österreich, Schweiz, Tschechien, Ungarn, Italien, Dänemark, Holland und Belgien. Es war eine super Tour und ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Fans bedanken, die zu den Konzerten gekommen sind!






Seite wählen:
<<-vorherige || 1 | 2 | 3 || nächste->>




Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by optical am 25.05.2005 - 14:04
yeah sehr cool! thx tömsche! :bang:

by Iceman am 04.11.2008 - 21:17
Gut gemacht Tom! :respekt:



Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen