nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
973762
Interviews

zeige: Galerie | Übersicht


Martin Schirenc (HOLLENTHON / Ex - PUNGENT STENCH)
Tom: "Hi Martin! Wie geht es dir? Du bist ja gerade voll im Tourstress!


Martin: "Danke gut! Ich bin zwar mittlerweile wieder zu Hause, aber der Tourstress fehlt mir schon jetzt. Klar ist es angenehm wieder im eigenen Bett zu schlafen, aber es gibt nichts besseres als Konzerte zu spielen und deshalb freu ich mich schon auf die nächste Tour!
TomHMH: "Wie ist die Resonanz auf Euer Neues HOLLENTHON Album?


Martin: "Soweit ich weiss, ist das Album bei der Presse ziemlich gut angekommen. Ich habe aber bisher nur einen Bruchteil der Reviews gelesen und eigentlich ist es mir auch nicht sehr wichtig was die Medien vom neuen Album halten. Die Resonanz der Fans ist das was für mich zählt und die war auf dieser Tour ausgesprochen gut. Besonders wenn man bedenkt, dass wir in diesem Package eher Aussenseiter waren und nicht wirklich zu den anderen Bands gepasst haben. Umso mehr freut es mich, dass wir trotzdem so gut ankamen und hoffentlich auch den ein oder anderen neuen Fan haben.
TomHMH: "Welcher Track ist dein persönlicher "Favorit" auf dem Neuen Album?


Martin: "Das ändert sich immer wieder, aber "Ars Moriendi" ist ein Song den ich immer wieder sehr gerne spiele.
TomHMH: "Vor ca. einem halben Jahr hab ich Dich das erste
mal wegen einem Interview (mit PUNGENT STENCH)
angeschrieben, jedoch kam
noch vor dem Interview der Split
der Stenchs! Was war los? Bei
Myspace konnte man
herauslesen, das es da wohl einige Unstimmigkeiten
zwischen dir und Alex (drums) gab. Ist das so richtig?


Martin: "Unstimmigkeiten ist
eine glatte Untertreibung,
aber ich will jetzt nicht auf
die Einzelheiten eingehen
und öffentlich unsere Schmutzwäsche waschen, wie
Alex das getan hat.
Tatsache ist, dass es zwischen
uns beiden persönliche und
finanzielle Differenzen gab,
die wir leider nicht lösen konnten und die letztendlich zur Auflösung der Band geführt haben.





Seite wählen:
| 1 | 2 | 3 || nächste->>




Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by optical am 25.05.2005 - 14:04
yeah sehr cool! thx tömsche! :bang:

by Iceman am 04.11.2008 - 21:17
Gut gemacht Tom! :respekt: