nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
1031187
Interviews

zeige: Galerie | Übersicht


Martin Missy von M.M. & The Protectors
AzubiHMH: Hallo Martin! Wie geht's?

Martin Missy:Hi! Mir geht's gut, vielen Dank!

AzubiHMH: Was ist es für ein Gefühl, wieder auf der Bühne zu sein?

Martin Missy: Was soll ich sagen...? Natürlich ist es ein
geniales Gefühl auf der Bühne zu stehen und dem Publikum die alten Songs, die ich seid fast 17 Jahren nicht mehr Live gesungen habe, zu präsentieren.
Vor allem bei der Show in Wolfsburg am 14.10. war's ein
starkes Gefühl, da so viele Old-shool-Thrasher da waren. Das alles habe ich in den letzten Jahren sehr vermisst.

AzubiHMH: Habt ihr vor eine größere Tour zu machen?

Martin Missy:Nein. Unser Plan ist es Einzelgigs zu machen.

AzubiHMH: Werdet ihr nächstes Jahr auch ein Konzert in Bayern spielen?

Martin Missy: Aller Voraussicht nach nicht. Wir wollen am liebsten im skandinavischen Raum auftreten. Wolfsburg war eine Ausnahme, da es die Heimatstadt von Protector ist. Aber man soll niemals "nie" sagen...

AzubiHMH: Wie haben die Fans bei eurem ersten Konzert reagiert, da es ja nicht die Urbesetzung ist?

Martin Missy: Durchweg positiv. Klar fanden es bestimmt viele schade, dass nur ein Originalmitglied mit dabei ist, aber gesagt hat es mir keiner.
Die größte Belohnung war, als ich mich mit einem Thrasher nach dem Konzert unterhielt, entschuldigend darauf hinwies, dass wir "nur" eine Coverband sind, und er darauf erwiderte: "Ihr SEID Protector!"

Auch wenn dem nicht so ganz ist, so hat es mich doch sehr stolz gemacht!

AzubiHMH: Was macht der Rest der Ur - Members von Protector? Habt ihr noch Kontakt und wie geht es ihnen?

Martin Missy: Ich habe noch Kontakt zu allen alten Protector - Mitgliedern, und soweit ich weiss, geht es
ihnen allen gut.
Hansi ist verheiratet, hat zwei Kinder und arbeitet im
Volkswagenwerk. Olly arbeitet auch bei VW. Ede ist zurzeit arbeitslos.
Matze wohnt in Hamburg. Marco arbeitet bei IKEA in Braunschweig.

Ede ist, soweit ich weiss, der einzige von ihnen der noch in irgendeiner Form Musik macht.

AzubiHMH: Plant ihr ein neues Album?

Martin Missy: Nein. Da wir nicht die "Original-Protektor" sind, werden wir auch keine Platte aufnehmen. Das wäre den Fans gegenüber nicht fair.

AzubiHMH: Noch ein paar Worte an eure Fans!

Martin Missy: Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann bei einem Gig von "The Protectors"!? Schaut auch gerne mal auf meiner Homepage www.protector-of-death.com vorbei! Stay Metal!

Vielen Dank an Martin für das Interview!

Metallische Grüße,euer
AzubiHMH!"


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by LadyIceman am 25.05.2005 - 14:04
So hast du mal ausgesehen Harry? :fg:
Hut ab, nach 17 Jahren die alten Songs wieder aufleben zu lassen. Meine Richtung ist es eher weniger, aber für die, die drauf abfahren...ab geht's ...bang your head! Tolles Interview!

by harry am 19.11.2006 - 19:55
hähähähä
auf dem oberen / alten bild seh'n die aus wie ich früher!
wir sind doch kinder der 80er ! :fg: