nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
26527554
Reviews


zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

MARK SWEENY - Slow Food - Review
Normalerweise singt Mark bei den Schweizern " Crystal Ball ".
Hier auf seinem Soloalbum lässt er seiner lang erprobten Stimme freien Lauf. Musik für die Seele, für Träumer und zeitlos schön .Hier ist Mark ein stück Flucht aus dem Alltag gelungen und das zählt für mich.

"What is wrong with this world" frag ich mich auch immer Mark!!!
Könnte alles so schön sein, aber du trägst mit diesem Album dazu bei das es etwas schöner wird !
Megageile Blues-Gitarrenparts die dir Gänsehaut verschaffen .
Wer mit Acousticrock und gutem Rock was anfangen kann ist hier genau richtig .Feelings from the Otherside .No Fuckin War , search for a better World !!

"Superman" eine gigantische Rocknummer mit mitstampfeffekt .Super produziert und klasse rübergebracht von Mark.
"I''m Back" eine tolle Nummer die stimmlich zeigt , was Mark die Jahre über gelernt hat .Klasse.
Einfach tolle Rockmusik und sonst nichts .
"Dont hold back the Tears " cooler Rhythmus mit einer superfetten Gitarre unterlegt .Blueslastig und sehr Rockig geht es hier ab.
Das Songwriting ist hier auf Level 10!

"Might be Love" Ein Bluessong der Herzen schmelzen lässt.
Wie gesagt man muss einfach, ein Timeout nehmen aus dieser hektischen Welt und dieses Album einlegen und dann auf sich wirken lassen.
"The Season" sanft wandert die Gitarre über meine Seele und Marks Stimme macht den Rest .Eine wunderschöne Ballade die für die Ewigkeit geschrieben ist .mehr muss ich dazu nicht sagen.
"Heaven" es wird wieder los gerockt, die Mischung ist super.
Eine Softballade und dann wieder ein seichter Rocker .
Macht unheimlich Spaß diesem Album zuzuhören.
"Must be Paradise" da wär ich auch gerne weiß aber nicht wo das sein soll oder ob es das überhaupt gibt!
Für alle Träumer dieser Welt hier ist der Soundtrack dazu.
"Now or never" ist wieder in der Rockliga angesiedelt und macht Superlaune. Mein Lieblingsstück auf diesem Album, das ich mir mit Sicherheit noch ein paar mal Reinziehen werde.
Tolle Arbeit Mark und ein symphatischer Zeitgenosse ist er ebenfalls.
Sound, Arrangements , Produktion alles perfekt !!

Tracklisting: 1. Singing for you - 2. What is wrong with this world - 3. Superman - 4. I'm back - 5. Don't hold back the tears - 6. Might be love - 7. The reason - 8. Heaven - 9. Must be paradise - 10. Together forever - 11. Now or never - 12. Is it this? - 13. It's about time

Note 1

Hellfire-Franky


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen