nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
26283964
Reviews


zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Reviews gefiltert nach:   O

MANY THINGS UNTOLD - Atlantic - Review
Wiedermal ne Kapelle die aus Teenies besteht, Durchschnittsalter 17 (!!) und überraschend fit sind...

Man nehme, haufenweise schwere Gitarrenattacken, nen Drummer der das ganze mit, für sein Alter, weit überdurchschnittlichem Können zusammenhält, füge 2 Sänger hinzu, einen für den cleanen, melodiösen Gesang, einen für die Growls und lasse die Jungs von der Kette!

Die Jungs haben mehr als 200 Shows hinter sich, ich denk mal in der Szene für die sie gedacht sind, werden sie gut ankommen, aber mir geht das ganze nach ner Weile schwer auf die Ketten!

Ok, wie gesagt die Band is durchaus fit, aber das ständige, immergleiche Schema von "Du singst jetzt clean und dann growle ich gnadenlos dazwischen" nervt irgendwann nur noch, instrumental sind die Jungs bestimmt fähig mehr Abwechslung zu bringen, technische Komplexität ist nicht immer die Garantie für Erfolg, den ich der Band natürlich trotzdem wünsche und gönne!

Für das nächste Album mal noch etwas am Songwriting gefeilt, denn es bleibt kein einziger Song hängen, so gut es auch gespielt und produziert ist!

Von mir gibts ne 3,5

Iceman




Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen