nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
31850113
Metal-News

zeige: Galerie | Headlines || Archiv


 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

MANOWAR - Weltpremiere "The Asgard Saga" am 18. Juli 2009
Die klassische Geschichte wird mit allen verfügbaren Mitteln unseres Zeitalters (Internet, interaktive Websites und Foren, Bücher, Musik, Video Spiele u.v.a.m.) auf moderne Weise interpretiert. "Während des Entstehungsprozesses wurde der Band und mir das riesige Potential dieses Vorhabens erst richtig bewusst", erklärt Wolfgang Hohlbein. "Es war fast so, als ob die Figuren die Kontrolle übernehmen und uns den Weg aufzeigen würden!" fügt er hinzu, "Die nordische Mythologie ist so reich an Charakteren, dass wir uns entschlossen haben, ein ganzes Universum zu erschaffen." Manowar Bassist Joey DeMaio ergänzt, "Wir fanden, eine Online Plattform sei die perfekte Möglichkeit unsere Werke zu ergänzen, mit unendlich viel Platz, um weitere Geschichten zu erzählen. Von da an explodierten die Ideen förmlich. Wir entschieden, dass die Fans selbst Teil des kreativen Teams werden sollten! So entwickelten wir eine interaktive Website, auf der sie sich auf verschiedenen Ebenen mit einbringen können. Auf www.asgard-saga.com haben sie die Möglichkeit, in jeder Phase des Projekts mitzumachen und von Geschichten bis hin zu Songs eigene Beiträge zu leisten. Fans und Künstler können ein Fantasy Abenteuer erschaffen, wie keines zuvor!
Die ASGARD SAGA wird exklusiv auf dem MAGIC CIRCLE FESTIVAL III ihre Weltpremiere feiern. Ein abwechslungsreiches Line-Up von Bands wird dort zu sehen sein. Verschiedene Aktivitäten am Vorabend des Festivals bieten den Fans Abwechslung und die Möglichkeit, mehr über die ASGARD SAGA zu erfahren - einem Projekt von gewaltigen Ausmaßen!

Tickets sind erhältlich bei www.magiccirclefestival.com, www.eventim.com, www.nuclearblast.de, www.ticketagenten.de.

Weitere Informationen über das MAGIC CIRCLE FESTIVAL III und der ASGARD SAGA, gibt es per E-Mail an iris(at)focusion(dot)de




Letzte Änderung: 29.04.2009 um 15:04

Zurück



Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen