nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
9438102
Reviews


zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Lovex - Watch Out! - Review
Die finnischen Jungs von "Lovex" konnten ja in der Vergangenheit schon einige Erfolge für sich verzeichnen.
So konnten z.B. alle 4 bisher veröffentlichten Singles ganz oben in den finnischen Charts einquartiert werden und auch in Deutschland zogen sowohl die Single "Guardian Angel", als auch das Debüt "Divine Insanity" in die Top 20 der Charts ein.

Nun sind sie mit "Watch Out!" zurück und beweisen schon nach dem ersten Anhören, daß sie mit nichten eine Eintagsfliege waren.
Zwar veränderte sich der Sound gegenüber dem Vorgänger leicht, doch können "Lovex" nach wie vor auf beeindruckende Gothic Pop and Rocksongs verweisen.
Zugegeben, der Opener "Queen Of The Night" kommt noch etwas ungewöhnlich soft um die Ecke, doch schon der zweite Song "U.S.A." überzeugt mit angenehme Härte, so wie man es von ihnen kennt.
überhaupt findet man auf dem neuen Output eine angenehme Menge an richtig gut gemachten Tracks mit ordentlich Radiotauglichkeit.
So fallen Songs wie "Slave For The Glory", "Time Of Your Life", "15 Minutes", "Crash My World", oder auch der Rausschmeißer "Marble Walls" ordentlich ins Gewicht und sorgen somit für einen sehr guten Gesamteindruck.

Mit "Watch Out!" ist den Finnen ein guter Wurf gelungen, den sie hoffentlich weiter an Bekanntheit verhilft.
Zu wünschen wäre es ihnen allemal!

Note: 2-



Bewertung
Redaktion: (1)
2.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch