nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
1602059
Metal-News

zeige: Galerie | Headlines || Archiv


LORD OF THE LOST - RAINING STARS TOUR 2017 Live in Stuttgart

Support: Aeverium, Scarlet Dorn

Datum Freitag, 28.04.2017
Einlass 19:00 Uhr
Beginn 19:30 Uhr
Raum Club

 

Nach dem sensationellen Charterfolg (Platz #9 der Offiziellen Deutschen Albumcharts) des am 29. Juli 2016 erschienenen 5. Studioalbums namens „Empyrean“ geht es für Lord Of The Lost im Frühjahr 2017 wieder auf Headliner Tour. Mit scheinbar unstoppbarer Energie stürmt bereits seit 2009 mit Lord Of The Lost ein frischer Wind zwischen den Genregrenzen von Metal, Rock und Industrial und eingägigen Pop-Refrains in diversen Düster-Facetten.
Überraschten die St. Paulianer 2015 noch akustisch, mit klassischem Ensemble, auf ihrer „A Night To Remember“-Tour, ist es nun wieder an Zeit für die gewohnt energetische und schweißtreibende Show des Quintetts, die mit dem Motto „Raining Stars“ im Gesamtkonzept akustisch und optisch ganz im Zeichen des dystopischen Sci-Fi-Epos „Empyrean“ steht. Komplettiert wird jeder Konzertabend von der Melodic Metal-Band Aeverium und von der Neuentdeckung Scarlet Dorn, die auf dieser Tour zum ersten Mal live zu erleben sein wird.

Präsentiert von Veranstalter C2 Concerts GmbH


http://lordofthelost.de/
http://www.imwizemann.de/
 

Letzte Änderung: 16.04.2017 um 10:09

Zurück



Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen