nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
1523798
Konzert-Berichte

zeige: Galerie | Übersicht


LIVING COLOUR - Kulturinitiative Winterbach - 31.01.2010


Colour your life, also ran! GROOVE PETROL, die Lokalmatadoren, spielten vorab ein paar eigene Songs und das alles andere als schlecht. Während die sympathischen Jungs mehr als 30 Minuten ihre Songs schmetterten, wurde ich das Gefühl nicht los, dass die Herren, wenn man sich den harmonisierend schrägen Gesang anhörte, wohl mehrere VOIVOD- und LED ZEPPELIN-Alben im Schrank haben. Cooler Stoff, eigenständig und vor allem richtig geil zum auftauen und einstimmen. Von hier aus einen Gruß, ich hätte in Zukunft gerne mehr davon!

Pause - Raucher raus, also auch ich! Kippe an und verwundert geschaut, denn in diesem Moment betraten ein paar schwarze Jungs die Halle und während mir klar wurde, dass das ein Teil von LC war, dachte ich erneut über die Situation nach. Einer im Gefolge der Band schrie "… back to the hotel!"! Oha, mal sehen, ob die dann überhaupt das oben erwähnte Gaspedal nicht mit der Handbremse verwechseln. Wo hat es in Winterbach eigentlich ein Hotel und dürfen solche Musiker eigentlich durch den Haupteingang?

Man konnte das Publikum durchaus als farbenfroh beschreiben, denn alle Altersstufen von klein Hanna mit gerade mal 18 bis hin zu Onkel Herbert, der demnächst wohl einen Rollstuhl benötigt - alles da und alles soweit voll. Voll war auch der Bühnenboden, nämlich voller Effekte, egal wo man hinsah und neben all den Pedalen mehrere Laptops. Crossover kommt also auch daher! Was hier an Technik kreuz und quer lag, hatte nun doch den Anschein, dass LC aufdrehen werden. Tja, und dann kamen die Herren.























Seite wählen:
<<-vorherige || 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 || nächste->>




Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by harry am 22.02.2010 - 19:03
also totte woisch!

ich kenne einiges was man besteigen kann aber die lehenbachhalle gehört da absolut nicht dazu! ;-)



Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen