nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
197711
Monats-Krampe

zeige: Galerie | Übersicht

Krampe des Monats
Immer wieder gibt es Individuen, die sich abseits der allgemein üblichen Normen bewegen. Besonders auffällige wollen wir hier vorstellen. Ob uns das jeden Monat gelingt wissen wir nicht.
Aber nichts desto trotz... seid belustigt...






Krampe - Februar 2005
"Duschen ist kein Heavy Metal


Dieser Satz springt uns auf dem Werbe-Plakat für die Bier-Sorte "Maisel's Weiße" förmlich in die Augen!
Die meisten lesen ihn, schmunzeln, kaufen vielleicht auch mal eine Flasche Maisel's Weiße und vergessen den Satz wieder.

Wir vom Heavy-Metal-Heaven sind da anderer Meinung. Wir fragen uns: Was soll das? - Wieso ist Duschen kein Heavy Metal? - Worin besteht der Sinn dieser Werbe-Aussage?

Zunächst einmal wollen wir die beiden Schlagworte genauer Analysieren, um vielleicht so auf des Rätsels Lösung zu kommen:
1. Duschen: (Hoffentlich) allgemein bekannte Tätigkeit die man vollführt, wenn man unangenehm zu riechen anfängt - oder einfach, weil man Wasser über alles liebt. Herrlich erfrischendes Tropfen von tausenden feiner Wasserkügelchen von oben herab auf den Körper. Duschen hebt im Allgemeinen das Wohlbefinden.
2. Heavy Metal: (Hoffentlich) allgemein bekannter Musik-Stil, den man hört, wenn man wütend, niedergeschlagen, fröhlich oder einfach nur gut drauf ist - oder einfach, weil man Heavy Metal über alles liebt. Wahnsinnig bratende Gitarren und Double-Bass Attacken, die einem zu Tausenden um die Ohren fliegen. Heavy Metal hebt im Allgemeinen das Wohlbefinden.

Nanu? Hier stimmt doch was nicht!! Mir schwant, wir sind eben dabei, einen riesigen Skandal aufzudecken! Wenn man diese beiden Analysen miteinander vergleicht, kommt man zu erstaunlich vielen Gemeinsamkeiten!

Also den Sinn hab ich zwar nicht ganz verstanden, aber ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass sowohl Duschen als auch Heavy Metal die Laune erheblich steigern!

Wohl bekomms...

Euer Webmaster


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by Horrace am 14.03.2005 - 18:35
naja,

ich denke, das zum duschen eben auch nur metal in frage kommt. oder aber was völlig anderes.. :zwinker:

H...

by Iceman am 25.05.2005 - 14:04
Lass doch diese Dummbeutel denken wat sie wollen....UNITED WE STAND !!

by Savage-Wolverine am 25.06.2005 - 22:39
Saucool!!! Duschen ist kein Heavy Metal stammt vom W:O:A aufgrund der tollen Duscheinrichtungen dort. Es gab letztes Jahr auch Handtücher mit dem Spruch auf wacken. Ich vermute, dass der Werbemensch der Brauerei ein Wacken-Fan ist. Dass ihr des net bemerkt habt. Asche (äh, original Wackensand) auf euer Haupt!!!

Seass, S-W

P.S.: habe Eure Seite grad erst entdeckt. Drum schreib ich erst jetzt den comment



Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen