nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
1204297
Interviews

zeige: Galerie | Übersicht


KNORKATOR - Alf Ator im Talk

"Schwanzlich willkommen"!!
Wir, der gefrorene und der brennende, dachten uns "Ick werd zun Schwein" wenn wir hier nochmal wat tippen müssen, auch "Ich lass mich klonen" wär nicht des "Wurzels Zweig" gewesen, aber wenn der "Ultimative Mann" sich schon mal die Zeit für uns nimmt, ohne uns nen "Ding inne Schnauze" zu geben, oder uns den "Weg nach unten" zu zeigen, na, so "Böse" war er ja nun auch nicht, aber wir dachten wir geben euch mal was zum gucken, sonst wird man ja blind vom vielen lesen....ausserdem, der "Alte Mann" hat mit uns was gemeinsam - "Ich hasse Musik" ;-)

Viel Spaß!

 

 

 

 

 

 




Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (1)

5.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by metalqueen am 25.05.2005 - 14:04
Klasse!Mal was anderes sich ein Interview anzusehen,anstatt zu lesen!Dickes Lob an Ice und Björn! :respekt: Sehr sympathisch der Alf!

by Holmes am 20.04.2008 - 11:59
Gutes Video, gutes Interview. Gut fand ich, dass er ne Menge geredet hat und nicht nur abgehackte Antworten. War schön zu sehen. Die letzten 40 Sek...Herrlich :D

:respekt: Ice,Björn

by sariana am 21.04.2008 - 14:56
wooooooooow.... ansehen ist um einiges besser, als schnöde lesen zu müssen!!! Dickes Lob an Björn und Ice!!! Mein Sohn (12) war allerdings den Tränen nahe, als er hörte, dass Knorkator erstmal Schluß machen (ich natürlich auch!). Bleibt zu hoffen, dass in unserer Gegend noch ein Konzert statt findet, damit er (und ich) die Truppe vorher nochmal zu sehen bekommt. Also Jungs: vorher brav zu uns an den schönen linken Niederrhein kommen!!!!! Ice, dir ein dickes Daaaanke schön für etwas gaaaanz Persönliches und die Autogramme natürlich, echt klasse!!!
Gruß Anja

by Syrania am 21.04.2008 - 19:56
lustiges Bild von Stumpen :grin:
schade das die Jungs erst mal aufhören wollen

by Evoli am 22.04.2008 - 09:46
Hey, habt Ihr super gemacht, Ihr Zwei! :zwinker:...und eigentlich hat der \"Vater von Gott\" so oft EIGENTLICH gesagt, dass man eigentlich gleich heraushören konnte, dass sie sich bald neu orientieren wollen, hihi! ...und Menschen, die sich nicht ganz so ernst nehmen, find ich sooooooo sympathisch. Alfi, ich wünsch Dir viel Erfolg mit Deinem Buch! :grin:

by ESC-Lion-D am 22.04.2008 - 22:17
super! ich finde ein video talk besser. es macht zwar mehr arbeit aber man bekommt einen anderen eindruck von dem gesprächspartner. in gewisserweiße is man als zuschauer auch intressierter bei der sache. also weiter so. :respekt: und danke für die arbeit ihr zwei!

by Aquilla am 23.04.2008 - 20:18
so ihr beiden,
mir fehlen die Worte was ich sagen soll, einfach sprachlos.
Mal wieder geniale Arbeit gemacht!
ich weiss das zu schätzen!
lg Aqui

by sandy am 23.04.2008 - 22:53
Es ist einfach super geworden! - Das erste Video-Live-Interview bei HMH. Und zu verdanken haben wir das dem \"Eismann\" und dem \"Burning Björn\". Vielen Dank dafür an euch beide. Natürlich auch dem Alf für die ausführlichen Antworten... :)

Also: Drei mal Daumen hoch!!!!

by DougH am 24.04.2008 - 17:51
Informatives und lustiges Interview. Das Ganze noch als Video, besser gehts nicht. Schade, dass die Jungs aufhören, aber man hat ja das geahnt, wenn nicht sogar gewusst. Fand die Band immer gut, auch wenn ich nicht viel von denen hörte. Viel Erfolg mit dem Buch.

by Metalmonster am 27.04.2008 - 22:07
Sehr gutes Interview, und diesma sogar in bild! :zwinker:
Da fühlt man sich gleich live dabei...
Musste vor allem in der mitte lachen... "ich hab höhen und tiefen erlebt".. :fg:
Weiter so, mehr davon!! :grin:

by Horrace am 28.04.2008 - 20:52
Inti, Film, Typen - ALLES GEIL!

by sariana am 01.07.2008 - 11:59
Juchuuuuuuuu.. wir sehen uns im September in der Matrix *freu* :bang:

by joshtom83 am 05.09.2008 - 21:51
:bang: starkes Interview! Sogar die Lachmuskeln hatten etwas davon :zwinker: