nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
928600
Interviews

zeige: Galerie | Übersicht


KARMA CONNECT - Brauchen Hilfe
KARMA CONNECTAnd Now The Questions Please

Hellfire-Franky: "Wie seid ihr zur Musik gekommen und vor allem welche Richtung haben es euch angetan?"

Carmen: "Jeder von uns hat so seine eigene Geschichte wie er zur Musik gekommen ist. Ich selbst bin meinen Eltern schon als kleine Göre auf die Nerven gegangen mit meinem Sing-Sang und wie mir dann mein Dad als ich 5 Jahre alt wurde noch ein Mikrofon schenkte um Kassetten aufzunehmen, war mir klar, was ich später mal werden wollte - Sängerin.

Hellfire-Franky: "Was hat sich in eurem Leben verändert seid ihr Musik macht?"

Carmen: "Die Frage wäre doch: was würde sich für uns verändern, wenn wir keine Musik mehr machen würden? Unvorstellbar…
Durch die Musik bzw. die Auftritte lernst Du ‚ne Menge interessante, lässige Leute, Bands und Fans kennen. Von jedem Gig nimmst Du eine andere neue Erfahrung mit Dir mit nach Hause.

KARMA CONNECT Hellfire-Franky: "Würdet ihr diesen Weg noch einmal gehen?"

Carmen: "Aber klar doch!
Hellfire-Franky: "Wenn ihr 3 Wünsche frei hättet was würdet ihr machen, verändern wollen?"

Carmen: "Bin wunschlos glücklich!

KARMA CONNECT Hellfire-Franky: "Carmen, wie kommst du mit dem deutschen Temperament klar?"

Carmen: "Frag mal lieber die Jungs, wie sie mit meinem spanischen Temperament klar kommen!
Martin: "Eigentlich ganz gut, weil die Carmen Ihr Temperament ja auf der Bühne loslassen kann. Wir sind übrigens alle der Meinung, dass eine noch so gute Sängerin ohne Ihre Band nichts ist. Die Band kann noch so gut sein: ohne Sängerin ist das halt auch nichts Halbes und nichts Ganzes. Das hält uns alle auf dem Boden."


KARMA CONNECT
Hellfire-Franky: "Wie lange macht ihr schon Musik?"

Carmen: "Jeder so ungefähr 10 Jahre, der / die eine mehr die andere weniger.
Hellfire-Franky: "Was wollt ihr der Welt da draußen sagen?"

Carmen: "Lebt JETZT und ärgert euch nicht zu viel über unwichtigen Kleinscheiß. Bleibt Euch treu. Kommt auf unsere Konzerte und feiert mit uns ab, wir freuen uns!


Hellfire-Franky: "Welche Gigs spielt ihr am liebsten?" -Na endlich dürfen die Männer auch mal was sagen- :zwinker:

Martin: "Das Catering muss stimmen JSteve: "Support-Gigs mit internationalen Bands sind jedes Mal geil.Carmen: "Dort wo Sonne scheint und es warm ist, und Du siehst nur Köpfe und Ihre Arme in der Luft.Alex: "Egal! Hauptsache rocken.
KARMA CONNECT
Hellfire-Franky: "Wo spielt ihr dieses Jahr noch?"
Carmen: "Check www.Karmaconnect.de dort stehen die Tourdates

Hellfire-Franky: "Habt ihr eine neue CD in Arbeit?"
Carmen: "Wir sind gerade am überlegen, weil unsere EP schon wieder fast ausverkauft ist. Mal schauen…. Lasst Euch überraschen!
Hellfire-Franky: "Wer schreibt die Songs bei euch?"

Carmen: "Alle basteln an den Melodien und die Lyrics dazu stammen von mir

Hellfire-Franky: "Wollt ihr unseren Lesern noch was mitteilen?"

Carmen: "WIR SIND IM FINALE FüR DAS BECK'S ON STAGE FESTIVAL IM BACKSTAGE IN MüNCHEN: AM 23. MÄRZ 2007.
WIR BRAUCHEN EURE UNTERSTüTZUNG ! KOMMT, ROCKT und JOOHLT FüR UNS. Es springt dabei ein Gig auf dem Southside für uns raus, unter anderem könnten wir dann mit Pearl Jam, Beastie Boys, Incubus, Marilyn Manson usw. auftreten. Yeeeeehaaaah!


Hellfire-Franky: das wäre natürlich super geil für euch. Unsere Unterstützung habt ihr, wir werden die Werbetrommel für euch rühren.
Ich wünsche euch alles gute dieser Erde und hätte gerne noch die Handynummer von Carmen :zwinker:



liebe grüsse und Rock On (line)
Hellfire-Franky HMH


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by Hellfire am 05.03.2007 - 08:44
Sers Franky,

gutes Interview. Kenne ja Carmen auch :grin:

@ karmaconnect: ich vote natürlich gleich für euch. Southside is immer ein geiles Festival.