nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
123475
Monats-Krampe

zeige: Galerie | Übersicht

Krampe des Monats
Immer wieder gibt es Individuen, die sich abseits der allgemein üblichen Normen bewegen. Besonders auffällige wollen wir hier vorstellen. Ob uns das jeden Monat gelingt wissen wir nicht.
Aber nichts desto trotz... seid belustigt...






Juli 2006 - The Worst Coverartwork ?


























Ich finde dieses Coverartwork so grottenschlecht, das konnt ich euch nicht vorenthalten! :-)

Den Sound den die Brüder da fahren, den kann man so in die 80's US - Powermetalecke einsortieren, is auch garnicht mal soo schlecht, aber das Cover?

Haben die da den Verlierer aus nem Kindergartenmalwettbewerb rangelassen?

Hat da irgendnen Zeichner ne neue Droge entdeckt, und gibt uns davon nix ab?

Hat da nen Bandmember die Frau seines Plattenfirmen Bosses flachgelegt, und das is die Rache?

Fragen über Fragen, aber da auch die Band selbst das Cover nicht mehr auf ihrer HP hat, und auch auf Anfragen nicht antwortet, werden wir es wohl nie erfahren....

Iceman


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by Hellfire-Franky am 25.05.2005 - 14:04
HÄHÄHÄ
alles so schön bunt hiääär,was soll das sein Europe auf LSD oder was :irre:
mir tun jetzt schon die Augen weh

by Bangerbaby am 18.06.2006 - 15:07
Grausam! Das Cover ist ja abscheulich, das kann doch nicht im nüchternen Zustand gemacht worden sein. Vielleicht war es auch der erste Versuch....malen nach Zahlen. :fg:

by ZORDRON am 21.06.2006 - 18:43
ich find es gar ned so schlecht


bis auf den typ..........
und den hintergrund,
da axt könnte man auch weglassen
nagut die schrift is auch scheiße

by Harry am 23.06.2006 - 06:31
Hahahahahaha
guter Kommentar Zodron

by Amazone am 25.06.2006 - 22:25
Haha! Den kenn ich - das ist "Wolle P."...
Boah, der kann ja freihändig!!!
Oder bremst der auf dem Bild gerade??? - Ich meine wenn der jedesmal mit brennenden Stiefeln vor ´ner Ampel stehen bleibt, ist es ja kein Wunder, dass die ganze Stadt abfackelt. So eine Aktion bringt ihm sicher kein neues Freunschaftsbändchen ein.

by Iceman am 26.06.2006 - 10:24
Wolle P.!! Na, warum is mir das nicht früher aufgefallen!! Aber das es da überall brennt, könnte auch an den Brandbomben liegen die man ihm zur Begrüssung entgegen geworfen hat.....

by Metalgirl17 am 26.06.2006 - 13:31
Vielleicht ist es auch Axl Rose.
Aber der sollte lieber nich Motorrad fahren,wenn er doch ein Alki is :fg:

by Amazone am 05.07.2006 - 11:16
Habe am letzten Wochenende in Düsseldorf eine CD in Händen gehabt, die haargenau "die bessere Version" dieses Covers zeigt. Mist, ich habe den Namen der Band vergessen...

by sex, bier & rock n roll am 22.07.2006 - 11:18
Das cover ist gut.
das problem ist eifach die art wie es gemalt würde!!!!!!!!!!! :cry:¨schade

by TwistedSister am 28.07.2006 - 07:45
:grin: Hahaha, ich hab diese Scheibe sogar in meiner Sammlung! Die Musik ist wirklich nicht so schlecht, und ich dachte mir immer schon, daß das Cover wirklich eines der schlechtesten der metal-historie sein muß. Endlich teilt mal jemand diese Ansicht mit mir *lach*

by Metalmonster am 22.10.2006 - 16:13
ach du scheiße was fürn cover hahaha
manchmal fragt man sich echt, wie man sich son müll einfallen lassen kann :fg:

by Grim Reaper am 28.11.2006 - 09:15
Mut zur Hässlichkeit . :respekt:

by Braveheart am 20.02.2007 - 18:42
Das Cover würde PERFEKT zur (Musik) von Hammerfall passen ! Fehlt bloss noch im Hintergrund der Bassist als das Biest,die Pose so blöd wie er immer die Zähne auf der Bühne fletscht ! :devil: :devil: :bang: :respekt: :finger: