nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
2087819
Classics

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Classics
Classics - Klassiker... wer kennt sie nicht?! Alben die Weltruhm erlangten. Kompositionen, die unsterblich sind. Melodien, die Generationen bewegen und in ihren Bann ziehen. Alben, die unsterblich sind...
Hier präsentieren wir eine kleine Auswahl davon!




JUDAS PRIEST - defenders of the faith
Bumm!

Mann, hat das gesessen!
Was Judas damals aufgeladen haben, war und ist heute noch der Hammer! Metal eben! Und was für einer! Hammerschnelle Hymnen wie "freewheel burning", "jawbreaker",.... (eben alles) sind nicht mehr wegzudenken, basta! Bei "eat me alive" fährt es mir heute noch den Rücken runter und "rock hard ride free" ist eine der schönsten Abläufe, die JP jemals zustande gebracht haben, ganz zu schweigen vom Refrain.

Was davor war (british steel), wurde fast vergessen und das direkte Album danach (Turbo) wurde verpöhnt und spaltete die Fans fast wie bei Metallica. Bis zu "painkiller" hatten die Jungens sich immer wieder diese Scheibe als Vergleich anhören müssen und nun hoffen wir alle doch insgeheim, das die alten Herren das noch einmal tun.

Es sei nicht vergessen, das JP durchweg geile Alben haben, aber diese eine... ach... Fresse!

H...


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (1)

1.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by Iceman am 24.05.2005 - 19:04
Ja!!!!!!!!!!!! Das war ja wohl DAS Killeralbum !!!!! Nicht ein Fillersong, das Album legt die Messlatte verdammt hoch an. UNSTERBLICH!

by JLaW am 25.05.2005 - 14:04
Hallo!!! Horrace du Spinner!!!! "...macht British Steel fast vergessen...."???????? Sooo geht's ja gar nicht! DotF geht bestenfalls als B-Seite für das (immer noch) beste JP-Album aller Zeiten durch, nämlich BRITISH STEEL. Ich geh' jedenfalls davon aus, dass DU die beiden Alben lediglich verwechselt hast. Dein Kollege J

by Sir am 16.11.2009 - 21:03
:bang:

sehe ich genau so, British Steel wird für immer unerreicht bleiben, Punkt aus !!!!