nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
17825
Jogi (Apprentice)
Name: Jogi
Geburtstag: 05.05.1988
Sternzeichen: Ist dann wohl Stier
Glaube: Oder was auch immer...
Interessen:eigene Musik machen und meine Umwelt
Liebe: Ist das Gefühl, dass man alles richtig gemacht hat. Geil, ist das!



- Lieblingsbands:
Sonata Arctica, Sentenced, Hardcore Superstar, Negative, Nightwish, Tarot
- Lieblings-Drinks:
Rum
- Lieblings-Film(e):
Jonny Depp Filme
- Da bekomm ich Hustenanfall:
Vorurteile und Intolleranz --> Das erinnert dann aber eher an Tuberkulose als einen Husteanfall!
- Ich grüße:
Alle die mich kennen - und leiden können


- Warum Heavy Metal?
Weil einfach nur Metal so vielschichtig ist und so unterschiedliches bewirken kann wie Stimmungen und Menschen ändern!


- Was siehst du in der Zukunft, speziell in der Musik?
Ich sehe, dass sich irgenwann die ganzen intolleranten Genreanhänger mit den Anhängern anderer Genres verfeinden werden. Das gibt einen großen Bandenkrieg. Weiter kann ich noch nicht sehen... Aber mal warten

- Ausschlaggebend für den Metal war...?
Es gibt keinen, der Metal erfunden hat. Jeder, der auf ein Konzert geht, ne CD kauft oder ein Festival besucht hilft den Metal zu entwickeln.

- Was würde passieren, wenn Bohlen, Drews und Scooter eine Metal-Coverversion komponieren würden?
Ich vermute mal, dass sie es wie Bushido halten würden und sich bei Dimmu Borgir vergreifen würden... Das würde aber Shagrath nicht lustig finden... Dieses mal droht er nicht nur...!

- Ist es wichtig, Metal zu verteidigen?
Metal ist älter als alle, die ihn heute nicht exisitieren lassen wollen... You can't kill the metal - the metal will life on.

- Deine erste Schallplatte - CD - Tape?
ToyDolls - mit Re-Mixversionen von der Augsburger Puppenkiste. Und zwar
wegen dem Re-Mix von eine Insel mit zwei Bergen!

- Lieblings-Location?
Hochbett in meinem Bus

- Bestes Konzert?
Tarot in der Röhre

- Was willst du den "angeblich führenden Herren" dieser Welt auf den Weg mitgeben?
Denk nicht nur an euch und besinnt euch darauf, was ihr vor Jahren für Ideologien hattet!
Auserdem solltet ihr das Geld fairer verteilen :.-(

- In deiner Jugend aufgefallen? Wenn ja, warum?
Weil ich schon immer meinen eigenen Kopf (und darauf lange Haare) hatte.

- Schlimmstes Vorurteil dir gegenüber:
Ich wäre sehr impulsiv - tztztz, so ein Quatsch (lacht!)

- Das Elvis lebt, weiß jeder. Lebt Hendrix auch noch?
Diese beide Herren in Ehren... Viele gute Musiker sind tot. Abfinden!!!
"
Letzte Änderung: 04.12.2014 um 21:16

Zurück

Bewertung




Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by harry am 25.05.2005 - 14:04
Hey Schreihals!

be welcome!

by Horrace am 02.08.2009 - 17:09
Welcome, Jogi!

H...

by Bangerbaby1 am 06.08.2009 - 22:17
Von mir auch ein herzlich Willkommen!

Cheers

~BB~

by Jogi am 02.09.2009 - 15:39
1

by Jogi am 02.09.2009 - 15:40
So, nachdem das jetzt bei mir funktioniert... Danke für das herzliche Willkommen!
Ich hoff, dass ich jetzt so richtig loslegen kann!