nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
26297764
Reviews


zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

JERZEE - Its Me - Review
Hm....
JERZEE "and Band"....erster Gedanke - "WAS soll das??
Ne blondierte "Dame" die mit ner alten Fender rumpost..9 (!!!) Fotos von ihr, im Booklet wird dann auch mal "gnädigerweise" die Band gezeigt, auf klitzekleinen Fotos wohlbemerkt!!

Sorry, aber da passt das eine nicht mit dem anderen zusammen! Was is das für nen Management das ne Solokünstlerin aufbauen will, die Dame aber nicht in der Lage is ALLES allein zu schreiben?

Dann muss natürlich die Gesangslehrerin im Booklet gegrüßt werden, der Ehemann...und BRUCE SPRINGSTEEN!! Alter, gehts noch??

Na, dann mal reinhören.....

......

......

Hm...... belangloser Poprock, dem sämtliche Power fehlt, Mainstreamgrütze bis der Arzt kommt! Dagegen is ja eine Avril Lavigne schwerster Trash!!

Sie kann sich innerhalb ihres Stimmumfanges ja recht sicher bewegen, is ok, aber da wird nicht gebrüllt, nicht geflüstert, kein Ton mal sonderlich lange gehalten und das "Nebenbei mal die Band zeigen" empfinde ich als schweres Egoproblem! Dann lass das "And Band" weg und versuch es allein!!!

Das is einfach nur langweilig und bieder!

Aprospos "Bieder"!!

Vielleicht sollte die guteste mal bei ihrer ehemaligen Arbeitgeberin Jeanette Biedermann anfragen, bei der hat Jerzee ja mal im Backingchor geträllert, ob sie ihr vielleicht nen Gastauftritt bei GZSZ besorgen kann, vielleicht schafft sie es dann mal 3 Minuten Aufmerksamkeit der ohnehin völlig reizüberfluteten Teenager zu erhaschen!

Aber Musikliebhaber werden an dem Album soviel Freude haben wie nen kurdischer Diabetiker an türkischem Honig!

Note 5


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by jerzeetime am 25.05.2005 - 14:04
Gute Zeiten für Fielmann und Kind Hörgeräte. Jetzt erkennen schon nicht mal mehr die eingefleischten Musikkenner die Gitarrenmarken. Ne Fender ist es auf jeden Fall nicht. Nun sollte man meinen, dass mit schwindendem Augenlicht, die Sensibilität der Hörnerven zunimmt. Aber weit gefehlt, auch hier scheinen die Dezibel-Verwöhnten Metaller leider auch nicht mehr ganz mitspielen zu können. Schade, dabei steckt mehr Kreativität auf "It's me" als ein Headbanger vertragen kann. :bang:

by Metalmonster am 22.02.2008 - 14:08
Hmm...
Ich hab mir auch mal einen Song auf ihrer Homepage angehört, die Stimme ist meiner meinung nach gar nicht so übel, aber auf dauer klingt es schon etwas sehr eintönig...."belangloser poprock" trifft es haargenau.
Und was das dämliche rumgepose angeht, spar ich mir mal nen kommentar...
:zwinker:

by Bangerbaby1 am 06.03.2008 - 20:18
Schon schlecht wenn man keine negative Kritik vertragen kann! :fg:

by Metalmonster am 09.03.2008 - 21:07
Ob das nun ne Fender is oder sonst was, tut ja nicht sehr viel zur sache :zwinker:
Der Kommentar spricht für sich...so schafft man sich auch keine Fans
Vor allem über den letzten satz hab ich mich doch sehr amüsiert :zwinker:

by optical am 14.03.2008 - 01:03
An die Kritikunfähige Lady oben:
Die Meinung anderer sollte man als angebliche "Künstlerin" schon vertragen können, oder glaubt die Dame etwa, dass ihr alle zu Füßen liegen werden und sie jeden Geschmack trifft? Wohl kaum!
Wie armselig ist es bitteschön, andere in eine Sparte zu drängen, obwohl man sie gar nicht kennt. Übrigens finde ich, dass es schon sehr hart an der Grenze ist, deine Aussage gleich auf alle zu beziehen. SO verschafft man sich sicherlich keiner Respekt, denn den hast du anscheinend auch anderen gegenüber nicht!
Zumindest sollte man schon genügend Courage zeigen und Kritik annehmen können wenn man in der Öffentlichkeit steht...oder es zumindest versucht...
Man hält sich wohl schon für einen großen Star?!
Schlechter Auftritt hier! Mehr als dich ausslachen kann ich nach dieser Äußerung nicht und mehr Aufmerksamkeit will ich dir auch nicht widmen! LÄCHERLICH!



Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen