nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
26519928
Reviews


zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

JENSON - Großstadtschmutz - Review
Hm...4 junge Burschen die "für Euch diese Stadt rocken!"....

Was soll man dazu sagen...

Ok, das die Jungs nicht von ihrem letztem Termin beim Scheidungsanwalt singen können, dürfte bei dem Durchschnittsalter klar sein...

Spontan fühlte ich mich an diesen Pensionsbetrieb aus dem fernen Osten erinnert...

"Süd-Ost-Asien-Herberge" oder wie sich dieser Zusammenschluß von modernen Hochleistungsmusikanten nennt...

Mir is der Bandname grad entfallen...

Nee, mal ernsthaft - Was die jungen Burschen hier abliefern is vielleicht nicht unbedingt das was "alte Metallerherzen" höher schlagen lässt, aber wer in der Familie, oder im Freundeskreis Teenies hat die auf Kaulitz&Co abfahren, könnte mit JENSON eine ernsthaftere Konkurenz vorstellen, zumal die Stimme bei weitem nicht so nervig is....

JENSON kopieren nix, ziehen ihren Film durch, haben eine sehr saubere Produktion verpasst bekommen, mehrstimmige Chöre, gute instrumentale Arbeit - passt schon in die Charts anno 2008!!

Von mir gibts ne

3

Iceman






Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by Ozzy_Fan am 26.06.2008 - 18:36
Ich geb dir vollkommen Recht.
Hab mir JENSON nun auch angehört und bin der Meinung,das diese Musik nicht schlecht ist,aber sie wirklich mehr die Teenies anspricht.

Mal sehen wie es weiter geht .

Phil



Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen