nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
26538235
Reviews


zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

IZEGRIM - Tribute To Totalitarianism - Review
Mann, was für harter Stoff. Hart ist das Thema der Seite und Hart kann definiert werden. Gerade bei Death Metal habt Ihr mit mir nicht immer einen Befürworter, da mir dieses Genre oft genug zu eintönig ist. Aber ich höre dennoch gerne auch diese Mucke an und umso mehr bin ich dann überrascht, wenn es so geil kracht wie hier.

IZEGRIM haben für dieses Werk nicht nur lange gebraucht, sonder wohl auch deswegen ein paar mehr Ideen gesammelt um sogar Leute wie mich zu überzeugen, dass Melodic Death echt mehr bieten kann, als nur ständige Unruhe! Was die Ruhe angeht - das könnt ihr vergessen. Aber bei diesem Geschmetter hilf es nicht nur, die reiche Gewallt an Spielwitz zu geniessen, sondern auch die verdammt guten, harmonisierenden Musiker schätzen zu wissen. Dieser Herd an geballter Kraft ist natürlich keine einmalige Sache, aber wenn sogar Prog-Rocker wie ich so etwas geil finden, dann bedeutet dies dich nicht etwa, dass Freunde des Genres jetzt einen Schreck bekommen? Nein, keine Sorge, es ist ist wirklich astreiner Death, der Euch gefallen muss.

2-3


Bewertung
Redaktion: (1)
2.50
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen