nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
1518645
Konzert-Berichte

zeige: Galerie | Übersicht


IRON MAIDEN


Nachdem Konzert machten wir uns wieder auf dem Weg zur Busstation, wo in 5 Stunden unser Bus zum Flughafen fahren sollte. Aber in dem Moment als wir rein wollten, wurde die Tür geschlossen. Ziemlich planlos liefen wir im Bahnhofgebäude umher und aus purem Zufall liefen wir den ersten Ausgang nach draußen! Dort standen wir vor dem "Viking Hotel Stockholm"... als wir um das Hotel liefen konnten wir doch eine Glaswand in die Hotelbar sehen und was wir dort sahen, war der absolute Höhepunkt unserer Reise. Mr. Iron Maiden STEVE HARRIS stand in der Bar.Wir winkten ihm mit der Deutschland-Fahne und wenige Minuten später kam er zu uns raus. Wir konnten mit Ihm reden! Er gab uns Autogramme und machte Fotos mit uns. Es war ein unbeschreibliches Gefühl mit einer Legende zu reden.
Metal-Maniacs mit 'Arry

Ein paar Minuten später kam Nicko am Hotel an, er telefonierte und ging sofort rein. Wieder ein paar Minuten später kam dann auch Bruce an. Wir konnten kurz mit Ihm reden und Autogramme holen. Als er reinging kam dann Nicko wieder raus. Er redete mit uns und gab bereitwillig Autogramme und machte seine Witze. An der Bar sahen wir noch Adrian Smith... er winkte nur raus, kam aber nicht.... schade!
Nach diesem tollen Erlebnis fuhren wir dann wieder zum Flughafen und kamen gegen 10 Uhr wieder in Frankfurt an. Mit Bus und Zug gings wieder Richtung Aalen, wo wir dann um ca. 18 Uhr ankamen.

UP THE IRONS

Sorry für die manchmal wirre Schreibweise, aber es war einfach eine unglaubliche Reise!

Bericht von FLORI

copyright Live-Bilder www.ironmaiden.com

Seite wählen:
<<-vorherige || 1 | 2 | 3 | 4 || nächste->>




Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by SmokeyHmH am 25.05.2005 - 14:04
jupp, wirklich erste Sahne! :bang:

by LadyIceman am 11.12.2006 - 21:00
Einfach nur Spitze der Konzertbericht! :respekt: Es ging dort genauso ab wie in Dortmund, unvergesslich.



Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen