nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
2122110
Classics

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Classics
Classics - Klassiker... wer kennt sie nicht?! Alben die Weltruhm erlangten. Kompositionen, die unsterblich sind. Melodien, die Generationen bewegen und in ihren Bann ziehen. Alben, die unsterblich sind...
Hier präsentieren wir eine kleine Auswahl davon!




IRON MAIDEN - somewhere in time
Haue!

Jetzt gibt es Ärger!
Müsste hier nicht "the numer of the beast" oder "powerslave" vertreten sein. Sollte vielleicht sogar der Killergesang bei "killers" erwähnt sein.. Nein!

Diese Album hat was ganz besonderers. Es wird so gut wie kein Titel dieses Albums auf einer Fete zu hören sein, sondern entweder "number...", "run to the hills", oder gar "fear of the dark"! Naja, keine schlechten Nummern!
Diese Scheibe aber hat Vergangenheit und Zukunft der Maidens in eine Gewalt gebracht... und gerade deswegen war sie weder ein Flop noch ein allzugroßer Hit. Selbst die Keyboards und das manchmal schräge "stranger in a strange land" [i](bitte nicht mehr schlagen, Webmaster!)[/i] sind eine Prachtperle und machen der Abwechslung eine Freude. Triolisch wie eh und je, aber doch ein wenig zukunftsorientiert, Knaller, Hymnen, geile Riffs und perfekte Refrains, die einfach so gut sind, das sie wieder zu schwierig erscheinen.

Oder wieso höre ich immer nur "2 minutes..."?

H...


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by Joshman am 20.01.2006 - 11:02
Keine Sorge Horrace, du bist nicht allein. Du hast in Sachen Maiden meine vollste Unterstützung.