nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
1518895
Konzert-Berichte

zeige: Galerie | Übersicht


IRON MAIDEN - Live in Athen 11.03.2007

IRON MAIDEN - Live in Athen  11.03.2007
Diese Stimmung kann man nicht beschreiben - everyone was going crazy!!! Anschließend kam "Run to the hills" - aber bereits beim Schlagzeug-Intro begann Bruce zu singen "Alexander the Great" und alle sangen diesen Song mit...
Nach über einer Stunde hüpfen, singen und Kampf konnte ich nicht mehr und entschloss mich dazu, ein Cola zu trinken und den Rest der Show von hinten anzuschauen... (ben halt nemme dr jüngste) Stimmt! :zwinker: - Harry
IRON MAIDEN - Live in Athen  11.03.2007
...allerdings stellte sich das als großes Problem heraus. Da die Halle wirklich total überfüllt war, musste ich nach hinten richtig durchkämpfen... Alles war mehr als eng, überall wurde gepogt, überall Bengalos... sogar die Treppen zu den Ausgängen waren randvoll... Ich bekam kaum noch Luft und versuchte irgendwie durch zu kommen.Die Leute sahen mir an, dass ich raus muss, aber sie konnten keinen Platz machen, weil es einfach nicht ging. Es war mehr als ein Kampf bis ich endlich total am Ende draußen war und ein Cola trinken konnte... Hatte kurz richtig Panik - da mir echt die Luft wegblieb... Nach einer kurzen Pause schaute ich mir den Rest der Show von der Tribüne an bzw. gesehen hab ich nicht mehr viel! Es war einfach zu voll...Es folgte noch "Iron Maiden", "2 Minutes To Midnight", "The Evil That Men Do" und "Hallowed Be Thy Name". Anschließend wurde noch "Happy Birthday to you" gesungen, denn am Montag hatte Mr. Steve Harris seinen 51. Geburtstag.

Anschließen herschte vor der Halle Verkehrschaos... wir konnten mit dem Bus wieder zum Flughafen fahren und am nächsten morgen gings dann wieder zurück in die Heimat...

Setlist Athen:
01. Different World
02. These Colours Don't Run
03. Brighter Than A Thousand Suns
04. Wrathchild
05. The Trooper
06. The Reincarnation of Benjamin Breeg
07. For The Greater Good of God
08. The Number of The Beast
09. Fear of The Dark
10. Run To The Hills
11. Iron Maiden
-----
12. 2 Minutes To Midnight
13. The Evil That Men Do
14. Hallowed Be Thy Name

Flori Metal Maniacs Ebnat e.V.

Seite wählen:
<<-vorherige || 1 | 2 | 3 || nächste->>




Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by Bangerbaby1 am 25.05.2005 - 14:04
Mal wieder ein super Bericht, war ja auch nicht anders zu erwarten! :respekt:

by Hellfire-FrankyHMH am 17.03.2007 - 11:29
Great , da wird Griechenland aber ganz schön Wachgerüttelt

Rock On Maniacs



Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen