nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
939065
Konzert-Berichte

zeige: Galerie | Übersicht


IRON MAIDEN - 08.06.2007 Ludwigshafen, Südweststadion Bericht Flori
Bereits um ca. 10 Uhr morgens machten sich Michi und ich vom "Frerienhaus Hellengerst" (Maniacs-Clubausflug) im schönen Allgäu auf den Weg nach Ludwigshafen am Rhein. Nach kurzen Stops in Essingen und Dalkingen gings dann mit zwei weiteren Jungs (Thomas und Timo) weiter.
Punkt 15 Uhr kamen wir dann am Parkplatz an und machten uns dann auf die Suche nach Harry, den wir am "Best Western" Hotel trafen. (An dieser Stelle nochmals Danke für alles!!!!).
Danach genehmigten wir uns noch ne Pizza und ein paar Weizen und dann gings los Richtung Stadion. Leider verpassten wir den Auftritt von "The daughter from the beast" Lauren Harris und auch die anschließende Band.
Als wir uns dann an einem Bierstand breit machten, trafen wir auch sofort viele Bekannte (Gruß an Aschti und die restlichen Schweizer, Black Abyss Röder, Simon Krämer & Co., Harry, Lauchheim-Crew, Baden Metal Crew und natürlich die restlichen Maniacs Done, Jong Done, Dagmar und Bettina.)
Zu "Papa Roach" kann ich nicht viel sagen - es ist nicht meine Musik und außerdem waren wir zu der Zeit noch sehr damit beschäftigt uns vor der Sonne zu schützen. Es hatte ca. 35°C und kein Wölkchen am Himmel....

"IN FLAMES" schauten wir uns dann doch etwas genauer an. Die Jungs legten eine gute Mischung aus alten und neuen Songs auf die Bühne - und das in gewohnt bester Live-Manier - allerdings war der Sound mehr als schlecht. Stimmung kam aber leider trotzdem nur auf, wenn die Jungs erwähnten, dass nun gleich "IRON MAIDEN" spielen werden!

Setlist IN FLAMES (Angaben ohne Gewähr)
Cloud Connected
Leeches
Pinball Map
Trigger
Dark Signs
Only For The Weak
Ergonomic
Crawl Through Knives
Come Clarity
Graveland
Bottled
The Quiet Place
Take This Life
My Sweet Shadow


Seite wählen:
| 1 | 2 || nächste->>




Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch