nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
2302096

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Interdiction - War Fetish

Deathlastiger Thrash aus dem Pott, da raucht der Kamin der Dampfmaschine auf Volllast.

www.interdiction.de




Also ich bin mal nach wie vor der Meinung, dass die Liebe zur Musik um einiges mehr bewirkt, als der primitive Drang zum kommerziellen Erfolg!
Bestes Beispiel dafür, in diesem Fall, die Band "Interdiction" aus Dortmund.

Ein Sound, der mal wirklich nicht Massenkompatibel ist (Death/Thrash) und trotzdem sehr viele treue Anhänger hat.
Die erwähnte Liebe zur Musik erkennt man sofort!

Ein Demo im Digipack und eine liebevoll (wenn ich das mal so sagen darf) gestaltete HP.
Aber Jungs, woher soll der engagierte Web-ziner denn das aktuelle Cover holen.
Habt Ihr keine Werbung mehr nötig?

Abgesehen davon, gibt es auf "War Fetish" feinsten Death/Thrash-Metal aus dem Pott!
Exzellenter (das scheint mein neues Lieblingswort zu werden...) Sound und eine prall gefüllte CD, wobei mein Player 4min17sec. mehr anzeigt als die offizielle Angabe!

Kein Grund sich zu beschweren!

Den Rest erspar ich euch, schaut doch einfach selbst nach. Für achteinhalb Taler ein "Best Price"- Angebot. Für Thrasher ein Mehrwertangebot ohne Preiserhöhung!

Support the Unexplored - Stars haben wir schon genug!!!

Note 2

Toralf


Bewertung
Redaktion: (1)
2.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch