nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
937114
Konzert-Berichte

zeige: Galerie | Übersicht


IGNITE / DEATH BY STEREO - 24.04.07, Hamburg, Logo
Nachdem IGNITE im letzten Jahr ein großartiges Live-Album veröffentlichten, durften die Fans gespannt sein wie sich die Band dieses Jahr in Europa präsentiert.

Die Straight-Edge Hardcore-Band war ja schon oft in Deutschland hat gute Kontakte und spielt gerne im "alten Europa".



Und nicht umsonst wurde ihr U2-Cover "Sunday Bloody Sunday" bei uns zum Hit!


Auf Tour durch "good
old Germany" gab es
auch ein paar Promotion-Termine




So, wie am 21. April im Berliner Klamottenladen "Paul Frank".





Die Fans in Berlin waren aus dem Häuschen
und Ignite hatten einen riesen Spaß.




Mit auf Tour waren "Death by Stereo" und "Burn The 8 Track".


Im Hamburger "Logo", dem hanseatischen Kultclub, in dem vor über 20 Jahren schon Udo Lindenberg die Bretter rockte, war unsere Leserin Sabrina live vor Ort um für Euch zu berichten.






Das Konzert war okay... Die erste Band, namens "Burn The 8 Track" waren nicht schlecht, allerdings war der Sound so ein bißchen langweilig auf die Dauer..






Und dann kamen Death By Stereo, die waren richtig gut. Voll Power und rummms... die haben echt alles weggerockt! Die erste Band spielte statt um 19:30 um 21:00 und dementsprechend war ich nachher etwas angenervt, naja, genervt klingt übertrieben, ich wollte einfach nur die Shows sehen und nach Hause!




Mir war im Vornherein klar, dass IGNITE nicht der Hammer werden, weil sie am Tag davor in Bremen aus gesundheitlichen Gründen gar nicht gespielt haben. Und die Stimme vom Sänger war echt übel! Aber ich fands klasse, dass sie überhaupt gespielt haben. .



Zwei Songs hat ihm der Sänger von Burn The 8 Track abgenommen und einen der Gitarrist. Eigentlich war das auch alles nicht so schlimm, denn die Songs wurden angespielt und die Leute sind gleich ausgeflippt und haben die Lieder durchgesungen und gegröhlt.









Im Großen und Ganzen war es okay.
Und dann Heim und nach
4 Stunden Schlaf
wieder hoch und zur Arbeit.
Ihr wißt ja selber wie das ist!







Vielen Dank an Sabrina , die uns mit Informationen versorgte.
Ignite sind noch auf Tour und spielen auch einige Festivals.
Mehr unter Upcoming Tour Dates





(Alle Bilder stammen von der IGNITE-Homepage , incl. der Bilder aus dem Berliner Paul Frank -Laden)


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch