nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
36521
ICED EARTH - Live in Memmingen/Kaminwerk

"Incorruptible" TOUR 2018
Iced Earth & Special Guests Freedom Call & Metaprism
 
Samstag, den 20. Januar 2018 in Memmingen - Kaminwerk
Mit neuem LineUp und ihrer neuen Scheibe "Incorruptible" kommen Iced Earth nach Deutschland. Songs wie "Clear the Way" - "Black Flag" - "Raven Wing" - "Ghost Dance" und "Great Heathem Army" sind bestimmt zeitgenössische Klassiker des Heavy Metals zu werden.

"Am Ende des Tages sind es die Fans, die das entscheiden werden. Ich habe keine Kontrolle darüber, doch für mich ist Incorruptible ein Klassiker und ich fühle mich gut damit. Auch falls alle anderen es hassen. Ich hatte ähnliche Gänsehautmomente wie bei The Dark Saga und Something Wicked This Way Comes. Es ist ein Highlight für mich, ein Wiederaufleben von Energie, Kraft und Hunger von uns fünf." so Jon Schaffer
Nach ihrem Konzert im Rahmen der Horror Show 2002 in der Zeppelinhalle Kaufbeuren, besuchen Iced Earth erstmals wieder das Allgäu - wir sehen uns am 20. Januar 2018 im Kaminwerk in Memmingen.
Anfahrtsplan und alle weiteren Infos zur Halle unter www.kaminwerk.de
 

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Tickets ab sofort bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und Online unter www.metaltix.com und www.eventim.de
 
 

Letzte Änderung: 30.12.2017 um 21:21

Zurück


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch