nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
26298160
Reviews


zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Reviews gefiltert nach:   M

Houston - Relaunch II - Review
Endlich ist es da!
Nachdem sie mich beim diesjährigen Rock Of Ages Festival in Seebronn total begeisterten, hab ich nun endlich das von mir sehnsüchtig erwartete Album „Relaunch II“ in Händen und wie ich es mir fast schon dachte, überzeugt es mich fast auf ganzer Linie.

Wenn ich sage „fast“, meine ich damit, dass das Album leider nur aus 4 eigenen Songs der Band besteht.
Die restlichen 6 Stücke sind ausnahmslos Coverversionen.
Jedoch ist dies nur ein ganz kleiner Wehrmustropfen, denn die Coversongs sind wirklich sehr gut ausgewählt.
Somit kommen hier Musiker, wie „John Farnham“ und „Rick Springfield“ zu Ehren, doch überraschenderweise auch, in diesem Genre nicht unbedingt vorzufindende Namen, wie „Lady Gaga“, von welcher der Song „Do What You Want“, sowie „One Republic’s“ „Counting Stars“ aufgegriffen wurden.
Zugegeben im ersten Moment etwas ungewöhnlich, sowas zu hören, doch mit einer kleinen Eingewöhnungsphase geht auch das schon.
Mein Augenmerk liegt jedoch ganz klar auf die eigenen und neuen Stücke, „Don’t Look Back“, „Our Love“, „Downtown“ und „Standing On The Moon“, die über jeden Zweifel erhaben sind und auf ein vollständiges Album der Jungs von „Houston“ hoffen lassen.
AOR von allererster Güte, der einen nicht mehr loslässt.
Diese Musik z.B. während einer langen Autofahrt zu hören, ist für mich Entspannung pur.
Der Line-Up Wechsel kann ihnen also absolut nicht negativ angehaftet werden, denn solange dabei solch großartige Songs herauskommen, ist zumindest für mich die Welt vollkommen in Ordnung.

Ich werde schlussendlich nur deshalb von der Höchstnote absehen, da mir 4 neue Stücke leider etwas zu wenig sind, auch wenn die Coverversion, wie gesagt von hoher Güte sind.
Möchte aber auf alle Fälle eine Hör – bzw. Kaufempfehlung für alle Freunde des AOR und Melodic Rock aussprechen, da die Band es sicherlich mit Leichtigkeit schaffen wird, nicht nur mich vom Fleck weg zu begeistern, wie sie es mit ihrem Auftritt beim Rock Of Ages Festival, sowie nun auch mit „Relaunch II“ getan hat.
Also Musik anschalten und Welt ausschalten!

Note: 1,5



Bewertung
Redaktion: (1)
1.50
Leser: (2)

1.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen