nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
18641
Horrace - (Mann der Taten)
Name: Totte, Metal-S, FT
Geburtstag: 02.08.1970 Sonntagskind
Sternzeichen: Löwe mit schwindender Mähne
Glaube: ja, aber keine religiösen
Interessen außerhalb: Frau, Kinder, Fussball, Freunde
Liebe: das wichtigste, egal wie!!!


- Lieblingsbands:
Queensryche, Slayer, Rage Against The Machine, Tool, Black Sabbath, Van Halen, Motörhead, Type O Negative, Volbeat, Pagan's Mind, Die Fantastischen Vier
- Lieblings-Drinks:
Pils, Woizä, Jägi, Spezi & Milk
- Lieblings-Film(e):
Lost, 24
- Da bekomm ich Hustenanfall:
Nazis, Schläger, Volksmusik, Schlager, Jürgen Drews und ähnliche Nichtskönner,
- Ich grüße:
Jeden, der es schafft mein Profil zu lesen!


- Warum Heavy Metal?
Weil einzige Musik, in der wirklich jede Emotion in Gesang und Instrumenten so untergebracht werden kann. Und kein Ende in Sicht.

- Was siehst Du in der Zukunft, speziell in der Musik?
Die Massen bekommen ihren Senf nach wie vor reingedrückt und wahre Kenner und Interessenten werden im Netz immer mehr Möglichkeiten finden, sich Material und Eindrücke zu holen. So wie hier!

- Ausschlaggebend für den Metal war...?
Bei der Entstehung des Metals: Tony Iommis Hände
Bei mir: Mein Nachbar (hörte in den 70ern ständig Led Z. und Pink Floyd)

- Was würde passieren, wenn Bohlen, Drews und Scooter eine Metal-Coverversion komponieren würden?
Einen Aufstand! Das sind die echten Raubkopierer!

- Ist es wichtig, Metal zu verteidigen?
Generell nicht! Verteidung braucht nur ein Angeklagter. Alles, was sich bisher gegen HM gerichtet hat, war bekanntlich heisse Luft oder Wichtigtuerei. Ausnahmen gibt es immer wieder...

- Deine erste Schallplatte - CD - TAPE?
LP: E.L.O. - Discovery
Tape: Till Eulenspiegel
CD: DEEP PURPLE - in rock

- Lieblings-Location?
Mein Auto - sieht kacke aus, aber es rockt!

- Bestes Konzert?
"Brechreiz unplugged" im JC Plüderhausen

- Was willst Du den "angeblich führenden Herren" dieser Welt auf den Weg mitgeben?
Studiert 20 volle Semester Soziales und fragt in schwierigen Situationen verschiedene Kinder, die haben's drauf!

- In Deiner Jugend aufgefallen? Wenn ja, warum?
Haare, Linkshänder und -denker. Natürlich auch wegen der Musik und den entsprechenden Shirts.

- Schlimmstes Vorurteil Dir gegenüber:
Auszusehen wie Otto!

- Das Elvis lebt, weiss jeder. Lebt Hendrix auch noch?
Klar! Der spielt mit anderen angeblich Toten immer wieder auf meiner Anlage und bringt mehr Leben als ein Gesundheitsminister.

Mail schicken: "
Letzte Änderung: 04.12.2014 um 21:18

Zurück

Bewertung




Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by Olli am 18.03.2005 - 22:04
Das mit Otto Walkes ist echt hart man....!
mein mitgefühl...oooooh wie ich da mitfühlen kann! bitter bitter :bang:

by P. . . e am 04.04.2005 - 19:34
:finger:Danke für den Gruß,
habe es durchgehalten Dein Profil zu lesen. Auszusehen wie Otto Walkes ist besser als ignoriert zu werden. Ätsch :cry:

by Harry am 25.04.2005 - 11:21
Ex-langhaaaaaaaariger Poser. :cry:

Trotzdem immer wieder gerne mir Dir unterwegs

Greez

by Blondi am 25.05.2005 - 14:04
So,neues Bild!?Sieht echt scharf aus :respekt:

by Daniela am 13.06.2005 - 12:30
Hi Totte,

wollte dir mal einen ganz lieben Gruß von deiner Arbeitskollegin da lassen.

Grüßle Dani

by Matze am 25.06.2005 - 16:17
Ich verschaff dir die meisten Komentare (momentan), mal schauen wie lang es anhaelt.

Greets Matze

PS: Ebbes kann i aber net ganz so standa lau:
zum Punkt "warum heavy metal":
"einzige Musik..." :irre:
PUNK isch besser!!!

by Hellfire-Franky am 28.02.2006 - 12:02
:fg:Hy Horrace
schwindende Mähne ,ja, da gehör ich auch dazu ,aber das Herz zählt mehr als alles andere
keep on rockin
greetz aus Oberschwaben

by Hellfire-Franky am 28.02.2006 - 12:02
PS:such dir mal ne Farbe,du Chamäleon hähähähä

by harry am 01.03.2008 - 20:34
Selbstbildnis?

oder wars der mel? :zwinker:

by Horrace am 02.03.2008 - 14:27
Tja, jedenfalls ein Künstler, der erstmal nicht genannt werden will. Erstmal... :zwinker:

by GUSA am 30.12.2008 - 05:37
:sleep:
Hatte eigentlich gedacht mal etwas Neues über dich zu erfahren... War wohl ein Irrtum!!! Habe trotzdem durchgehalten - was das Profil betrifft - .
So, dann lass ich dir mal einen lieben Gruss da und in einem hat du vollkommen Recht: Brechreiz best Konzert in live!!! :respekt: